Addon gesucht

Kommentare
8
hi ^^

also, ich bin auf der suche nach einem addon mit dem man einen realm scannen kann, nach spieler, gilden, klassen etc.

also sprich zb, wieviele trolle jäger spielen, wieviele taurenjäger es gibt wieviele tauren, spieler orc, buteelfen, spieler es gibt etc

mit gilden scan und so

es gab hier mal vor fast nem jahr n addon das man hier runterladen konnte das so was gemacht hat,
finde aber bei der suche im internet nichts und wollte die spieler hier im forum fragen ob ihr was wisst

MFG Wiese

1. Falsches Forum
2. www.warcraftrealms.com ist zwar kein Addon aber trotzdem ne gute Seite für die Übersicht

www.warcraftrealms.com ist zwar kein Addon aber trotzdem ne gute Seite für die Übersicht
Das ist die Seite, die das entsprechende Addon anbietet, und wo die gesammelten Daten dann auch hochgeladen werden müssen. Das Addon selbst nennt sich "Census+", und ist soviel ich mich erinnern kann auch Bestandteil vom "Cosmos"-Package. Die aktuellste Version zum Download bekommt man auf den bekannten Addonseite (zB Curse-Gaming), oder aber auch auf der Warcraftrealms-Seite selbst:

http://www.warcraftrealms.com/censusplus.p...db050da5a39ae48

PS: Es gab noch kein 2.1er-Update. Das Addon sollte aber trotzdem funktionieren.

Zurück