Addon Gesucht.

Demyxxxx

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Zusammen,

ich suche ein Addon, was mir den Castbalken des Gegner anzeigt...

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=159515

Da kann man auch gut sehen was ich meine... In der Mitte wird der Castbalken des Targets angezeigt wenn er Castet.

Gruß
 
AzCastBar zum Beispiel.

Aber eigentlich so ziemlich jedes Castbar Addon. Ich glaube aber auch, dass man sich die Zielzauberleiste im Standardinterface einstellen kann.

btw: Das Video ist furchtbar.
 
Die gefühlten 100 Castbar-AddOns können das fast alle. (Mein Favorit ist Quartz.)
Wenn man im Blizzard Interface die Target-Castbars aktiviert, werden sie am UF Angezeigt. Und es gibt auch jede menge UF-AddOns die das ebenfalls können.
 
Zurück