AddOn gesucht =)

Blue_Mike

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,

und zwar suche ich schon seit langen folgende AddOns:

1) Wie in diesen Video

(http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=72481)

, hat die Hunterin unten in der Mitte sonne Cooldown Leiste also wie lange noch CD ist aber halt als Leiste....wie heisst dieses AddOn ?

2) Ebenfalls in dem Video

(http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=72481)

hat die Hunterin rechts ja die "Avatare" von dem Gegnerischem Arena Team, wie bekome ich das hin weil ich es so besser finde als mit Gladiator...manchmal klappt das anklicken, manchmal nicht...wie heisst dieses AddOn oder wie macht man das? Falls jemand weiss wie man das mir X-Pearl macht wäre nett dieses ebenfalls zu schreiben würde mit X-Pearl evtl. holen ^^

3) Mages haben ja oft als Focus das Sheep und so damit sie das net angreifen können ... geht das auch mit ner Eisfalle ? Naja egal ob ja oda nein könnt ihr mir die Eisfallen / Mage Variante erklären wie ich des hinbekomme ?

4) Ich habe ora2, kann aber unter der Kategorie Main Tank kein Ziel setzten, nur als Player Target...ich mein mich nervts net so wirklich aber wieso ist des so ? ^^

Joa des wars...ich hoffe auf viele Antworten...achja und wegen dem Video hab des so gepostet damit ihr euch selber nen Stream aussuchen könnt ^^

MfG
 
zu 1. das dürfte sein was du suchst
zu 2. könnte proximo sein
zu 3. Öhm, wenn ein mage nen target im focus hat, kann er den focus immer noch angreifen, sprich er hat den gesheepten nur im focus, um seine hp, sheepdauer etc. im auge zu behalten
zu 4. kp

Soo, dann noch etwas, poste doch einfach nen screen vom vid^^
Und, es heißt x-perl, nich pearl.
Naja, hoffe dass ich dir was helfen konnte^^
 
zu 3tes: Is nur um zur beobachtung und dem Timing des sheeps. Ganz stinknormales Focusfenster
zu 4tes: du brauchst Assi oder Lead um MT's einzutragen
wink.gif
 
Zu 3: Ich weiß nicht was du meinst, aber ich nehme an dass du meinst, dass sie nach sheepen können ohne das Target zu wechseln. Im Prinzip geht das auch mit dem Hunter, allerdings über zwei Tasten... Mit der einen legst du deine Falle (/cast Eiskältefalle) und mit der anderen schiesst du dein Ziel an (z.B. /cast [target=focus] Arkaner Schuss). Kannst natürlich mit dem Eisfalle legen dann auch dein Fokus setzen.

Also ich würde es so machen:
Button 1:
#showtooltip Eiskältefalle
/clearfocus [button:2]
/focus [target=focus,noexists]
/cast Eiskältefalle
Mit der Rechten Maustaste legst du eine Falle ohne dein Ziel als Fokus zu nehmen, also wenn du z.B. im Kampfverlauf eine neue Falle für dein altes Ziel legen musst. Mit der Linkentaste nimmst du dein Ziel als Focus und legst die Falle.

Button2:
#showtooltip Arkaner Schuss
/cast [target=focus] Arkaner Schuss

Ich habs nicht getestet, aber es sollte an sich funktionieren ^^
 
Zu 4: Geht nur im Raid und du musst (wie STL schon gesagt hat) Leader oder Assistenten haben. Ansonsten übernimmt dein Leader das gern für dich - zumindest tun meine das.
Im Single-Player-Modus sowie in ner Gruppe kannst du oRa2 knicken, weil es nicht notwendig ist, dich selbst als MT einzusetzen, wenn du nur mit dir allein unterwegs bist
wink.gif
bzw in einer Gruppe übersichtlich genug ist, zumal es meist eh nur einen Tank in einer 5er Gruppe gibt und man das im Gruppenmenü mit Ziel anzeigen lassen kann.

LG

PS zum Rest brauch ich nix sagen, wurde schon besseres gepostet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Wie heisst das Addon im Video (oben gepostet), dass einen zeigt wann der nächste autoshot kommt!

Geht das auch als Krieger, dass es mir anzeigt wann mein nächster schwung kommt?

MFG
HEOb
 
Hab das video zwar nicht gesehn, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass du Quartz meinst und ja das geht auch für den nächsten Schwung, halt bei 2 Hand waffen. Link zum Add0n? Google ist dein freund :O
 
files.wowace.com

sonst lädt er noch bei curse..
 

Also des kenn ich... sry ich seh grad da is mia das falsche video hingekommen ^^

Also...das Standart Interface hat doch oben Links diese anzeige von meinem Char Mana anzeige und Leben...diese anzeige genauso ware in einem video rechts unten ... wie kann ich das machen ?
 
Also zu Nr.1

Das Addon heist "Sorren´s Timer" hier der Link dazu: http://www.curse.com/downloads/details/4835/ . Ich glaube nur, dass das Addon seit 2.4.2 nichtmehr funktioniert ist bei mir auf jedenfall so.

PS: Das ist nicht Quartz wie einer über mir behauptet hat.
 
Zurück