Addon kommt immer näher

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img15.myimg.d...ddober546c3.jpg

Erfolge, Erfolge und nochmals Erfolge...

Das Addon rückt immer näher und der Patch ist gerade mal eine Woche draußen und man liest nur noch im Chat: Spieler so und so, hat x Erfolg erreicht. Das geht einem so aufm Nerv, das glaubt man garnicht.Ich hab es sogar schon deaktiviert, die Meldungen, weil es echt nur noch Nervt. Schön und gut, das man jetzt endlich auch mal Beschäftigung hat und nicht stundenlang in irgeneiner Stadt rumsteht und nicht weiß, was man machen soll und wenns Addon draußen ist, schert sich keiner mehr ein Dreck um die Erfolge.


Was noch machen bis zum Addon?

Ich mache, das was ich seit zwei oder drei Wochen mache: Gold horten. Klar, jetzt werden einige denken: Wofür?Im Addon bekommt man genug Gold für die Quests.
Ja und? Wenn man bedenkt, das neue Fertigkeiten auch immer teurer werden, von Level zu Level.und das es seperate 1000g kostet, das man ab level 77(oder war es 78) fliegen darf, spar ich mir doch lieber was zusammen. Ich habe lieber zu viel Gold, als zu wenig.
Was noch außer Gold sparen? Berufe habe ich alle auf 375...Equip verbesser ich nicht mehr, das reicht vollkommen, naja,ich werde mir wohl noch die Insignie farmen, die mit den 2 Minuten Cd, ich habe noch meine alte, die man sich früher kaufen konnte, und man weiß ja nie, wie man mit dem Questen zurecht kommt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Sonst? Nichts.... Ich lass es einfach auf mich zukommen und warte ab, wie es wird. Große Hoffnung, das ich in den ersten paar Tagen, weit mit dem Leveln komme, mache ich mir nicht, da der Kontinent so überfarmt sein wird, das man nichtmal ein mob killen kann. Ich werde wohl in den ersten paar Tagen noch in der Scherbenwelt rumdümpeln und mein erstes leveln durch daylis machen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Den Stress tu ich mir bestimmt nicht an.


Man liest sich
Jen

 
Oben Unten