AddOn Problem

Kraig

NPC
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo allerseits!

also ich habe folgendes Problem:
ich hab mir die aktuellen AddOns für den neunen Patch runtergeladen. Die alten hab ich alle gelöscht und die neune in den AddOn ornder gepackt. Leider hab ich dabei vergessen WoW auszuschalten. Jetz werden mir im WoW AddOn Menü noch die alten AddOns angezeigt die aber schon gelöscht sind und die neuen die im Addon Ordner sind werden nicht angezeigt.
Zudem befindet sich im WoW Ordner nix außer ein Leerer Ornder mit "Updates" und der Ornder "Interface" mit dem Ornder "AddOns" sons is da nix mehr!

Kann mir jmd sagen was ich machen kann? (außer WoW neuinstallieren oder so)

Danke für die Hilfe!
 
wenn ihr wow installiert oder patcht, lest ihr euch dann mal durch was das installationsprogramm und der updater so von euch wollen?

und versteht ihr das auch?

oder klickt ihr einfach nur stumpf ok?



der updater hat den spieleordner verschoben. und zwar dahin:

C:\Users\Public\Games\World of Warcraft


diesen vorgang musste man mit OK bestätigen.


der ordner, inkl addons und WTF einstellungen befindet sich jetzt immernoch dort. den alten spieleordner mit interface und WTF kannst du löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück