Addon-Problem

ego1899

Welt-Boss
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
3.500
Reaktionspunkte
80
Kommentare
63
Buffs erhalten
9
Morgen... Hab folgendes Problem, bzw. folgende Probleme...:

Hab vor ein paar Tagen WoW neu installiert und folglich auch versucht folgende Addons zu installieren...
(Hab alle bei Curse gesaugt, daher nehme ich mal an alle sind auf dem neustem Stand)


ArcHud ( archud-2-1-38795 )
Cartographer ( Cartographer-r2290 )
FuBar ( FuBar-v3.5.6 )
MobInfo ( MobInfo2371-1224469400 )
MobMap ( MobMap317.german )
Questhelper ( QuestHelper-0.80 )


ArcHud und MobMap funktionieren gar nich, werden im menü bei der charauswahl -> Addons nich ma angezeigt

Cartographer geht, mobinfo sowie questhelper funktionieren

archud geht gar nich und bei fubar krieg ich zwar die leisten angezeigt, sind aber leer, wenn ich draufklicke geht auch das menü davon aus und so, da gibts aber großartig nichts zum umstellen...

wenn ich auf Interface gehe und mir da die AddOns anschaue bekomme ich NUR den Questhelper angezeigt...


und jetzt kommt der witz: habe danach den kompletten addon ordner gelöscht, neu erstellt und erstmal noch gar nix reingemacht. dann gehe ich ins spiel. im menü bei der charauswahl bei addons bekomme ich alle noch angezeigt, hatte das häckchen bei "veraltete addons" mal aus, dann mal wieder an...

wenn ich mich mit nem char einlogge dann is alles haar genau wie vorher, die addons funktionieren sogar alle noch !!! o.O

wie kann das denn sein? bin ich irgendwie zu dumm dafür? ich kann mir darauf echt keinen reim machen...

liegt es daran das ich wow neu installiert habe aber wow seine daten bezüglioch der addons weiterhin aus einer alten quelle bezieht? wär schon komisch wo alles andere von vorher ja gelöscht is...

muss dazusagen hab noch nen testaccount (zwecks freund werben/ ep bonus ) der noch nicht erweitert ist, folglich ist im "World of Worldcraft" ordner nur die launcher.exe und der Interface" ordner enthalten, der logischerweise den unterordner addons erhält (welcher ja jetzt wie gesagt leer ist)...

liegt das daran das ich denn account noch nich erweitert hab oder was? fänd ich aber völlig unlogisch...

ich hoffe ich hab meine probs einigermaßen verständlich erklärt und mir kann jemand helfen, wär echt opti..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...also du hast WoW neuinstalliert und das "alte" gelöscht?
aber dein WoW-ordner ist nicht vollständig, weil du nur die testversion hast?
tja ich könnte mir vorstellen das vielleicht in dem WoW ordner irgendwelche dateien fehlen, die das benutzen von addons ünterstützen (oder erst möglich machen)
sonst kann ich dir auch nciht weiterhelfen

Mfg
 
naja der rest im wow ordner is ja logischerweise da wird aber erst nach erweiterung angezeigt, aber das is ja eigentlich nicht von bedeutung
 
hm schade ich nehme wohl an ich stehe mit meinem problem alleine da
hmmm.gif
 
1. hast du Vista? wenn ja Sufu, gabs viele Themen zu.
2. kann es sein das du einige Addons nicht entpackt hast? ^^
3. sind die Addons vll noch einmal in nem Überordner der nich sein sollte? also z.B. /Interface/AddOns/archud-2-1-38795/Archud/ ?
 
1. hast du Vista? wenn ja Sufu, gabs viele Themen zu.
2. kann es sein das du einige Addons nicht entpackt hast? ^^
3. sind die Addons vll noch einmal in nem Überordner der nich sein sollte? also z.B. /Interface/AddOns/archud-2-1-38795/Archud/ ?


1. ja hab vista, ganz normal home premium edition... kann ja ma suchen aber hab ich ja schon und auch nix passendes gefunden...

2. nee kann nich sein, ganz so doof bin ich auch nich ^^

3. nee hab da schon drauf geachtet, auch mal mit und ohne überordner ausprobiert, daran liegts scheinbar nich... weiß ja nich wenn du die selben addons hast kannste ja ma die ordnerstruktur posten welche wie im addonordner angeordnet sind, mit und ohne überordner usw..
 
jojo danke also ich hab irgendwie von allen ein bißchen probleme gehabt... ^^ naja für alle die ma hier auf das thema stoßen, hier in dem schattenordner die addons rein dann erkennt wow sie auch...

Wenn er vista benutzt und wow in c:\programme installiert hat,wurde seine addonordner mit 3.0 aus dem eigentlich wow-verzeichnis verschoben und befindet sich jetzt in
Your Name > Public > Games > World of Warcraft > Interface > AddOns > MyAddOn
da müssn die addons rein

und wow am besten immer als administrator ausführen...
 
Zurück