Addon Stress

AMF22

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
21
Da ich mit den ganzen Totems nicht mehr klar kam, habe ich mir also ein Addon drauf gemacht. Und eigentlich dachte ich: Du machst das drauf und dann hat sich das. Pustekuchen. DA darfst du ja erst mal ne halbe Stunde dran rum machen, bis es das alles richtig hat. Und dann war die Zeitanzeige der Totems immer genau über meinem Kopf, also nicht über meinem, das würde glaub ich ziemlich komisch aussehen. Also noch mal neu runtergeladen und dann konnte ich das verschieben, bei dem anderen ging das nicht.
Addons bis jetzt:
Yata(funktioniert so wie ich will)
Cartographer(funktioniert so halb, irgendwie sollte die Karte Erze anzeigen, tut sie aber nicht)
FuBar(omg da tut gar nichts richtig)

Und dann spinnt mein geliebtes BLASC mal wieder, da Taruka inzwischen 33 ist und Tallula 23. Mann, ist das ein Stress.

Endfrage: Bin ich einfach zu blond für die ganzen Addoneinstellungen oder ist das wirklich nicht so einfach?

So long
Annemie
 
Oben Unten