Addon suche für Retri Paladin

Kezpa

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
359
Reaktionspunkte
18
Kommentare
180
Hallo Buffies,
ich hab grad nen total geiles video zum Retri Paladin gesehen http://www.youtube.com/watch?v=haelswpD3aI&feature=related
und ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie die drei addons heißen... ersma das eine wo links die zauber in einer leiste nacheinander nach vorne geschoben werden. das in der Mitte heißt glaub ich FS Helper wenn ich mich nicht irre korrigiert mich bitte. Und ich wüsste auch gerne wie das rechte heißt das inquisition so schön groß anzeigt mit der Zeit bis es ausläuft.

Dickes Danke im Vorraus
 
Das Addon in der Mitte, was die die Zauber-Icons anzeigt, heißt CLCRet http://wow.curse.com...ils/clcret.aspx

Das Addon, was Inquisition anzeigt, ist "PowerAuras Classic". http://wow.curse.com...as-classic.aspx
Da ich den Timer nicht eingestellt bekommen habe, nutze ich hierfür jedoch "Need to know", dies zeigt die Dauer von Inquisition in einem dezenten Balken an. http://wow.curse.com...px?q=needToKnow Geschmackssache :-)

Das AddOn links mit der Leiste könnte ForteXorcist sein http://wow.curse.com...rtexorcist.aspx

Die AddOns, die er verwendet, hat er ja in seiner Beschreibung zum Video genannt.

Edit: Meiner Meinung nach zeigt CLCRet nicht die ideale "Rotation" an, da es den Zauber "Unermüdlichkeit" nicht berücksichtigt, und soweit ich das in Erinnerung habe auch nicht, ob "Urteil des Templers" gerade procct. Da muss man dann doch selbst das Gehirn einschalten und diese Zauber dazwischen schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
großes Danke Calinna, ich denke dadurch krieg ich meinen geforderten Dmg auch endlich mal hin^^
 
CLCRet berücksichtigt Proccs sowie Buffs (unermüdlichkeit, etc.).
 
Hm, ich überleg grad... wenn ich CLCRet auf meiner Toilette installiere: Ob es mir auch den Hintern abwischt?^^ Oder muss ich das allen Ernstes weiterhin selbst tun?
 
Du musst das schon selbst machen, bekommst aber audiovisuell angezeigt, wenn Du damit fertig bist.
 
Zurück