Addon suche

Overskilled

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo,

ich suche ein Addon das mir dieses Fenster (siehe unten) bewegen lässt da es direkt in den chat hängt und ich so nicht gut spielen kann
bitte um antworten und bitte kein flame vonwegen "beiih kack interface usw das ist mein interface und ich kann damit spielen"
mfg

Warum machst du den Chat nicht einfach auf die linke Seite?

das fenster da unten heisst tooltip.

die beiden addons, die ich kenne, mit denen man den verschieben kann, heissen MoveAnything und FluidFrames. von beiden finde ich nur veraltete versionen, drum empfehle ich dir die mal nicht.

stattdessen versuch mal TipTac, das modifieziert den tooltip ein wenig, man kann ihn dann auch verschieben und es frisst auch nicht soviel speicher.

@über mir: der TE soll also sein ganzes UI um den tooltip rumbauen...guter vorschlag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das fenster da unten heisst tooltip.

die beiden addons, die ich kenne, mit denen man den verschieben kann, heissen MoveAnything und FluidFrames. von beiden finde ich nur veraltete versionen, drum empfehle ich dir die mal nicht.

stattdessen versuch mal TipTac, das modifieziert den tooltip ein wenig, man kann ihn dann auch verschieben und es frisst auch nicht soviel speicher.

@über mir: der TE soll also sein ganzes UI um den tooltip rumbauen...guter vorschlag.

hey jo cool von dir thx jz klappt des auch thx nomma

Zurück