Addon suche

Myhordi

Dungeon-Boss
Kommentare
175
Ich hab da mal von nem addon gehöhrt mit dem man alles im ui frei bewegen kan.Wisst ihr wie das heißt?
Würde mich über schnlee antwort freuen

Ich hab da mal von nem addon gehöhrt mit dem man alles im ui frei bewegen kan.Wisst ihr wie das heißt?
Würde mich über schnlee antwort freuen
nabend

richtig gehört
wink.gif

das ganze nennt sich MoveAnything!

http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/d...oveanything-bc/

mfg
rambox

Ich hab auch ne frage zu MoveAnything wie funktioniert das kann mir das einer pls mal erklähren?

Danke damit kann man ddoch auch die zeichen in den bars üveralll hinverschieben oder wie?

wie meinst du das jetzt? welche zeichen?

Ich hab auch ne frage zu MoveAnything wie funktioniert das kann mir das einer pls mal erklähren?

Ist recht simpel... zuerst öffnest du das Addon da haste dan nen Fenster wo schon zig sachen drin sind die man verschieben kann. Musste nen bisschen suchen wenn das gewünschte Objekt net dabei ist fährst du mit dem Mauszeiger auf das zu verschiebende Objekt jetzt müste im Addon Fenster ein Name erscheinen wie dieses Teil genannt wird.

den namen + den befehl /move gibtst du dan in deinen chatleiste ein...( /move namedesframes )

sollte ich mich irren darfst du mich verprügeln hab das teil schon lange net mehr benuzt^^

OK ich brauch dich nicht verprügeln^^
biggrin.gif

Danke für die Hilfe
clap.gif
clap.gif

Icch hab noch ne frage:Ich hab in manchenb uis gesehn dass sioe neben dem normalen chat und dem combatlod durch simple comatlog noch ein chat haben der die beute zeigt. weiß jemand wie des heißt?

Kann man mit MKove Anything auch den chat bewegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chat bewegen: Mit der Maus über den Chat fahren, Rechtsklick auf Tab -> Fenster freigeben.

Beute anzeigen lassen: Rechtsklick auf Tab -> Andere Nachrichten -> Plündern.
Ggf kannste auch ein neues Fenster für machen, ebenfalls mit rechtsklick auf ein Chatfenstertab und "Neues Fenster erstellen" anwählen.

Sollten sich deine Fenster nicht verschieben lassen ...
ESC - Interface - Erweiterte Optionen - Einstellungen für Chat festsetzen.

Chat bewegen: Mit der Maus über den Chat fahren, Rechtsklick auf Tab -> Fenster freigeben.

Beute anzeigen lassen: Rechtsklick auf Tab -> Andere Nachrichten -> Plündern.
Ggf kannste auch ein neues Fenster für machen, ebenfalls mit rechtsklick auf ein Chatfenstertab und "Neues Fenster erstellen" anwählen.

Sollten sich deine Fenster nicht verschieben lassen ...
ESC - Interface - Erweiterte Optionen - Einstellungen für Chat festsetzen.
häh welches tab? und außerdem woltte ich das so haben wie in diesem bild:Hier
die fareben sind mit recht gela ich will abger alle 3 nebeneinander

Wenn du mit der Maus auf den Chat gehst, erscheinen darüber zwei Tabs mit dem Namen "Allgemein" und "Kampflog".

Aso und wie stell cih dass ein dfass da nur beute angezeigt wird und wie kann ich den stil der drei chats verändern und wie bekomm ich die 3 cahts am ende wieder zusamme?

Wenn du nicht mal weisst wie man die Chats aneinanderreiht bzw. auseinandermacht dann lass besser die Finger von solchen UI's...

Woher hätt ich dass den wissen solllen? Wie bekomm ich eeingentlich ein feriges ui rein=?

Wie gesagt, wenn du deinen Mauszeiger ingame über den Chat bewegst, erscheint ein kleines Tab wo zB Allgemein draufsteht.
Wenn du einen rechtsklick auf dieses Tab machst, kannst du einstellen, was alles im jeweilen Chatfenster angezeigt werden soll.

Standardmäßig liegen Allgemeinchat und Kampflog am selben Platz. Lies dir das was ich oben geschrieben hab, nochmal durch. So erhältst du drei Chatfenster.
Was die Farben anbelangt, das AddOn Prat kann dir da weiterhelfen.

Viele User denken, dass sie mit einer fertigen UI Compilation nicht viel machen brauchen, ausser runterladen, installieren und das wars. So ist es aber nicht, da oftmals Probleme auftreten...
Oftmals sind einige Addons nicht sichtbar, da man eine andere Auflösung/Skalierung als der UI-Ersteller benutzt.
Wenn man zB eine niedrigere Auflösung benutzt (zB 1024x768) kanns passieren, dass der komplette Screen vollgemüllt ist und man vom Charakter selbst nicht mehr viel sieht.
Aber, einfach mal selbst ausprobieren.

Fertige UI's bekommst du auf www.curse-gaming.com oder auf http://ui.worldofwar.com

Zurück