addon um HB procc und Todesmaschine anzeigen zu lassen

peter270

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo,

da mir im raid bei den zig buffs, oft mein crit procc todesmaschine aus den augen gerät suche ich addon, welche
die seperat anzeigt,
jetzt habe ich diverse gefunden:

acherus
event alert
power auras

aber die versionen sind nicht aktuell und daher gehen die auch nicht.

hat da jemand vorschlag für?

Ich lass mir beides (Krankheiten+Proccs) von Classtimer anzeigen, Krankheiten am Target in Form von Balken, Proccs in Form von Icons .....mehr braucht der DK imo nicht :-)

Power Aura läuft bei mir ja nicht mehr.
Version veraltet.

Kann man classtimer irgendwie konfigurieren oder verschieben?
Finde dazu nichts.

Power Aura läuft bei mir ja nicht mehr.
Version veraltet.

Kann man classtimer irgendwie konfigurieren oder verschieben?
Finde dazu nichts.

Kann man,
/classtimer in den chat eingeben , Reiter bei "Lock" wegklicken und schon kannst du die 4 Einheiten Target, Player, Focus und Sticky verschieben.
Unter Bar Settings kannst die auf deine Wünsche konfigurieren

Ich benutz SatrinasBuffFrames, läst sich sehr gut konfigurieren, imho besser als PowerAuras

Event Alert geht zumindest bei mir auf alle Fälle und find ich noch am besten

hab ich auch erst vor kurzem geschnallt....

Bei classtimer muss/kann man sich weitere proccs manuell hinzufügen.

Unheilige Stärke
Unheilige Macht
Verwüstung

Das wären dann die Rune des gefallenen Kreuzfahres, der T9/2er procc und das Talent aus dem Unholy Baum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als DK hast du 3-4 Procs die "unheilige" im namen haben... goat war das nen stress die alle via PowaAuras anzeigen zu lassen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sag doch wie die alle heissen und was das sie auslöst, dann kann man sie in den guides ergänzen.

weil bei mir is das siegel der virulenz incomming, das heisst noch ein procc....

ich benutze auch class timer für alle meine chars und bin vollkommen zufrieden damit

EventAlert funktioniert 100%.

Musst nur bei Veraltete Addons laden nen Hacken machen.

Bei classtimer muss/kann man sich weitere proccs manuell hinzufügen.

Unheilige Stärke
Unheilige Macht
Verwüstung

Das wären dann die Rune des gefallenen Kreuzfahres, der T9/2er procc und das Talent aus dem Unholy Baum.

Wozu will man sich freiwillig solch Proccs anzeigen lassen, die je nach Skillung eh kaum beeinflußbar und Teil einer Standardrotation sind ?
mMn. ist Rime + Killingmachine aus dem Frostbaum das einzige, auf das besonderes Auge gelegt werden muss.
Wenn ich alle Proccs anzeigen lassen würde, geht Übersicht über die wichtigen Sachen verloren, die man sich quasi erst "erzwingen" darf

TellMeWhen find ich zum Anzeigen für Procs an angenehmsten. Krankheiten tec. dann auch lieber über Classtimer.

Zurück