Addon-Updater

Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Grüße,

ich habe mal gehört das es Programm gibt, welches auf div. Pages nach Updates der installierten WoW-Addons sucht und diese auch Updaten kann. Letzteres wäre mir gleich aber schön
smile.gif
.

Nachdem ich mir die passenden Addons zusammengesammelt habe und keinen fertiges UI genutzt habe, wäre dieses Programm sehr hilfreich.

ps. Die Suchfunktion hat leider kein brauchbares Ergebnis zurückgeliefert.

w00t.gif
w00t.gif
Wäre nett wenn Ihr mir einen Namen und am besten noch einen Link antworten könntet.
w00t.gif
w00t.gif



Grüße
Reptile
 
Grüße,

danke für die schnelle antwort
smile.gif


Das erste Programm funktioniert bei mir garnett, stürzt immer unter windows XP Pro ab.

Das zweite hat nur 2 meiner 15 Addons, aber ich schau mal ob ich vielleicht austauschen kann
smile.gif


DANKE
 
Jo, das ist das Problem aller AutoUpdater, die ich bis jetzt gefunden habe!

Sie erkennen NICHT alle meine Addons! Also braucht man wohl mehrere!

UI Central läuft bei mir aber unter XP Pro.
 
also ich hab ganz XP home sp2 und es läuft eigendlcih ganz gut...

das 2te ist auch eigendlcih nur für ace addons gedacht hette ich vergessen dazu zu schreiben...
 
Grüße,

danke für die schnelle antwort
smile.gif


Das erste Programm funktioniert bei mir garnett, stürzt immer unter windows XP Pro ab.

Das zweite hat nur 2 meiner 15 Addons, aber ich schau mal ob ich vielleicht austauschen kann
smile.gif


DANKE
Der WoWAceUpdater funktioniert auch nur mit AceAddons.

//Rafa
 
jwowupdater
macht ein update aller addons und beschränkt sich nicht auf ace, desweiteren ist es plattform unabhängig
 
HI,
jwowupdater wie heißt den die Homepage?
Kann man irgendwo sehen welche addons der jwowupdater unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jwowupdater muss dafür java installiert sein?

Wenn man in jwowupdater die addons manuell installiert also über curse und so, werden die dann trotzdem automatisch geupdatet oder muss man das dann immer manuel im Programm machen?
 
steht doch alles auf der seite, http://fambagge.dk/jwu/
und ja das j steht für java somit muss java installiert sein, steht aber auch alles da.
 
OK,

Habe wowmatrix noch gefunden.

Hatr jemand damit erfahrung?

Jup, läuft bei mir stabil und gut unter Vista, kennt noch nicht alle Addons, die ich drauf habe, aber fast alles. Bei einigen Ace-Addons bzw Ace-"Unteraddons" hat er seine Probleme, deshalb nutze ich für Ace den Aceupdater und für alles andere WoWMatrix.
 
Achso,
mann kan mehre Updater ohne Probleme zusammen verwenden?

Wie ist das den mit dem Ace Updater.

Wenn ich manuel was über curse.com oder so installiere.
Updatet der Ace Updater dieses Addon dann trotzdem automatisch oder muss man das dann selber immer updaten also manuel?
 
blaxx87, du willst gar nichts Lesen oder?
Bitte schau dir einfach nur die Features der Programme an, dann wüsstest du es.
 
hm ich lass meine addons immer von blasc profiler updaten , der updated ALLES! hat nit alle zum installieren drin aber updaten tut er alles und fragt auch immer brav
 
Zurück