Addon Upload

Estren

Rare-Mob
Kommentare
223
Hey, wo kann ich die hier hochladen? Vielleicht war ich ja einfach nur Blind
blush.gif
, kann mir jemand helfen?
unsure.gif

Hmmm du hast also ein Addon geschrieben welches du gerne für andere Leute anbieten möchtest. Falls es ein ace2 Addon ist, würde ich mich mal auf www.wowace.com schlau machen. Ansonsten ist sicher die Seite www.curse.com eine gute Anlaufsstelle. Wenn ich neue Addons brauche schaue ich meistens da nach.

Wenn du dein Addon hier anbieten möchtest würde ich am ehesten einem entsprechenden Mitarbeiter von buffed ne email schreiben.

Ach ja, was ist das für ein addon wenn man fragen darf?

Gruss Carathas

Ich hab kein Addon selber geschrieben (werde ich aber noch), aber ich denke, dass hier viele AddOns fehlen. Wenn z.b. ich meinen interface Ordner mal leere (warum auch immer) muss ich mir den Inhalt erst wieder von tausenden verschiedenen seiten zusammensuchen, und vielleicht möchte ja jemand anders auch die AddOns/Mods oder was auch immer nutzen die ich nutze, deshalb habe ich gefragt^^.
Wüsste jemand an wen ich mich dafür wenden müsste?

Mach aus deinem Interface ne .zip und lad sie auf eine der genannten Seite hoch. Wenn nun jemand deine Addons nutzen will, dann schick ihm einfach den Link dazu.
Desweiteren ist buffed.de ja keine Addonseite. Für sowas gibts wowace.com oder curse.com wie meine Vorschreiber schon erwähnt hatten

Zurück