Addon zum Totemabgleich in der Gruppe

ChriBo

Quest-Mob
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moin, moin,

mir ist gestern so in einer Ini-Gruppe aufgefallen, dass es ja gerne mal vorkommt, dass wenn mehrere Schamanen in der Gruppe sind, gerne mal (aus Versehen) die gleichen Totems aufgestellt werden.

So, von meinem Paladin kenne ich jetzt z.B. PallyPower, womit man ja die Segen auf die Gruppe anpassen kann.
Gibt es sowas vielleicht auch für Schamanen?

Evtl. sogar so, dass das AddOn erkennt, welche Totems die Anderen Schamis immer aufstellen und sich dann darauf einstellt?
Sprich, Schami 1 stellt Totem a,b,c,d auf, wovon ich normalerweise auch b und c aufstellen würde. Da es diese jetzt aber schon gibt, werden dafür die Totems e und f aufgestellt.

Hoffe, dass ich jetzt dafür wenigstens eine sinnvolle Antwort bekomme.

An die, die sinnvolle Antworten geben, schon mal ein recht herzliches Dankeschön.

Gruss Chris
 
ja es gibt sowas, das setzt allerdings vorraus, dass jeder shami das AddOn Totemtimers hat.. Generell sowas wie Pally für Shamis kenne ich nicht.
 
Dann muss ich doch jetzt mal ganz dumm fragen, wie das mit TT funktioniert? Scheinbar habe ich dann da die Funktion schon mal übersehen
blush.gif


Gruss Chris
 
Nein du hast nix übersehen. Derjenige der TotemTimers für alle Schamanen in der Gruppe (dem Schlachtzug) einstellen möchte/will/soll kann dies mit RaidTotems machen.
smile.gif

Es gibt auch eine Option die jeden Schamie -der TotemTimers nicht drauf hat- zuflüstert welche Totems er stellen soll.
 
puuh, dann bin ich ja beruhigt.

Dann schon mal vielen Dank für die Antworten :-)

Gruss Chris

PS: Frohe Weihnachten
 
Zurück