Addon

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Ich hab da mal ne frage, wo kann man das Addon runterladen für Koords? Da bei wow-de.curse-gaming.com
klicke ich auf Downloaden, dann komme so 3 server, da steht auchnoch Mirrors, keine Ahnung was das heist...! Kann mir bitte Jemand helfen? Wäre sehr nett! Sage jetzt schon Danke!
top.gif

klicke ich auf Downloaden, dann komme so 3 server, da steht auchnoch Mirrors, keine Ahnung was das heist...!
Dann klickste auf einen von den Servern und der Download startet
wink.gif

Ansonsten gibt es diese Frage schon 3214729834 Mal hier im Forum und es wurde fast immer darauf hingewiesen, dass buffed.de auch Metamap zum Download anbietet, welches Koordinaten enthält
victory.gif

Das isses ja eben, dann kommt iwie kein Donload... aber wenn buffed auch sowas hat kann ich es auch hier machen... und wo finde ich dieses Metamap?
biggrin.gif

Ich hab jetzt das MetaMap probiert Downzuloaden, aber das gleiche wie beim andern, wenn ich auf "Downloaden" klicke, kommt nicht etwa " Jetzt runterladen" sondern "öffnen" und wenn ich auf "öffnen" klicke geht kommt nixmehr...
angry.gif

Das is eben DAS Problem^^

Welchen Browser benutzt du denn?
Bei Firefox müsste dort in den Standard-Einstellungen stehen: Öffnen und Speichern unter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück