Addon ?

nimm das hier... linkne

is besser
biggrin.gif

un wie mah ich das ingame wie schalt ich das ein...?

ja aber bei curse steht auch ne detaillierte Anleitung zum Installieren...
je nachdem ob du das Addon von dort "gedownloaded" <- ??? hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hui wusste ich gar net... dann könnte man mit diesem feinen Addon auch ältere UI´s installieren?
Mitohne
biggrin.gif
Fehlermeldung?

Hast ein "Readme" beiliegen, solltest du dir durchlesen. Das Ganze ist etwas komplizierter als sonst.

UI_Custom_Patcher solltest du dir auch gleich besorgen. Weil man nach jeden Patch die Versionsnummer umschreiben muss, das macht das Addon dann autmatisch.

LG Jira

Ich würd ja fast sagen bewirb dich bei uns. Da kannste dir eine Gilden Mod runterladen. hat unser Leader sehr fein gemacht muss man dazu sagen.

Und dann hat er eine Anleitung dazu geschrieben.

Ähm ach misst wie heisst der Server grad..... Glaubste es denn........ Achso stimmt ja Asgard. Gilde heisst Pakt von Acheron.

www.pdb-gilde.de

Was bietet unser Mod eigendlich hm.....

Ich weiss garnicht mehr wie das Orginale aussieht....

Glaube das Inventar ist in einen Fenster. Das heisst wenn du eine Tasche hast musst du nicht Blättern.

Dein Interface ist schwarz anstatt grau? War es auf Normal grau?....
Die Karten sind Übersichtlicher gemacht. Deutlicher zu erkennen alles.

Wenn du dich einloggst hast du nicht ein Conan Bild im Hintergrund sondern ein Bild von Unserer Gilde.

Sieht sehr schick aufjedenfall aus.

Dazu kannste dir die PVA Emote leiste Saugen. Funkioniert Wunderbar zusammen.
Was diese Emote liste bewirkt. Nun du hast jeden Emote mit einen Text. Und hast die Emote leiste in einen Überblick.

Ich weiss garnicht mehr was die Mod alles anders macht als das Original..... Aber es ist viel.

Achso Gui Patcher kann man sich bei uns dann auch Saugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück