Addons aktivieren

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Also ich hab mir http://wow.buffed.de/guides/604 runtergeladen, da ichs ganz lustig fand habs in den Ordner World of Warcraft ---> Addons reingepackt und es gelich ausprobieren wollen.Hab also in Chat so wie es da steht /Atlasloot eingegeben und nix kam!Was mach ich falsch?

Außerdem hab ich mir noch http://wow.buffed.de/guides/664 gedownloaded und wie bei dem einen es in den Ordner World of Warcraft ---> Addons reingetan.Leider hab ich dann immer noch kein Koordinatensystem auf der Map gemacht.Was mach ich hier auch falsch^^?

Weiß da jemand Rat?

Im Menü, da wo es deine ganzen Cha. anzeigt, steht links unten Addons.
Geh da mal drauf, aktivier alle und stell ein : veraltete Addons laden/aktivieren.

Könnte sein das du nicht die aktuellsten Versionen hast. Eventuell musst du im Addon-Fenster noch eine Häkchen bei "veraltete Addon laden" machen.
Wenn es dann noch nicht funktioniert, dann schau mal bei http://wow.de.curse.com/ rein und lade dir die neuesten Versionen runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das von Korgor könnte ne Möglichkeit sein, aber ich verstehs nicht.Im Interface oder im WoW-Ordner oder wenn ich im Spiel auf C drücke.Kannste bitte nochmal genauer beschreiben.Wäre nett...

nein falsch ...

du startest WoW
dann kommt der login screen
dann kommt die charakter auswahl ...
und dann links unten sollte ein button sein Addons verwalten

das ganze ist nich tim spiel !!!

hast du die addons auch extrahiert(sry kp wie man das schreib umnd zu faul nachzugugen
biggrin.gif
)
einfach nur reinpacken reicht net

Zuletzt bearbeitet:
hast du die addons auch extrahiert(sry kp wie man das schreib umnd zu faul nachzugugen
biggrin.gif
)
einfach nur reinpacken reicht net

hrhrh
wink.gif

ja an dem kanns natürlich auch lieben ...
.zip oder .rar datein ... können von WoW nicht erkannt werden
die müssen wie schon gesagt extrahiert ( oder auf deutch entpackt ) werden.
und dann der ordner der in der zip oder rar datei ist, gehört ist den addon ordner ...

nein falsch ...

du startest WoW
dann kommt der login screen
dann kommt die charakter auswahl ...
und dann links unten sollte ein button sein Addons verwalten

das ganze ist nich tim spiel !!!

1.Ich seh da nirgends so en button um addons zu verwalten
2.Entpackt hab ich alles schon

hmmm.gif
Das ist dann allerdings sehr seltsam wenn du den Button nicht siehst... mach mal nen Screenshot von deinem Charakterauswahlbildschirm und von deiner WoW-Ordnerstruktur, kann das irgendwie nich ganz glauben o,O

Ist durchaus schon vorgekommen das der Button nicht sichtbar ist. Habe das schon ein zwei mal gehört^^

dann lösch mal deinen WTF Ordner ...
und dann sollte der button da sein ...
wink.gif

Das entpacken der Zip- oder Rar-Datei in dem Ordner ..../Interface/Addon reicht nicht aus. Der Ordner heißt dann nach dem Entpacken z.B. "CT-Raidassist 1.54".
In diesem Ordner befindet sich ein Verzeichnis mit dem Namen "CT-Raidassist" (ohne Versionsnummer). Diese Datei mit Strg-X herausnehmen, eine Ebene höher wieder ins "Addon"-Verzeichnis gehen und mittels Strg-C einfügen. Ggf. sofern ein gleichnamiges, älteres Addon vorhanden ist, alle Dateien überschreiben lassen.

könnte vllt daran liegen(Schritt 3 der der von Pomela gelinkten anleitung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück