Addons für arena und schlachtfelder

axel4002

Quest-Mob
Kommentare
70
hi
ich suche addons die mir das ziehlwechseln erleichtern habe proximo runtergeladen aber leider geht das bei mir trotz richtiger installation nicht ,genau wie arenamaster
mit der tabtaste findet man nur gegner die vor einem und in der richtigen entfernung stehen will aber auch die klasse erkennen die die gegner haben

gibt es solch ein addon?

Öhm, hast mit Proximo dann ein Fenster wo alle Gegner, die schonmal wer deiner Gruppe (wenn er auch Proximo verwendet) enthalten sind - da kannste klicken....

Dann hast Du einen Add On Konflikt oder veraltete Version denn das funktioniert
smile.gif

Für BGs finde ich Battlefield Commander noch nice.

arena unit oder live frames kann ich empfehlen..

probiers mal damit..

gibt 100 AddOns,
Ich selber benutzte Gladiator.

wenn ihr mir noch sagen könnt wo ich diese addons runterladen kann^^ wäre ich euch ewig dankbar grins den galdiator zum beispiel hab ich bei buffed nicht gesehen naja und meine englisch kenntnisse sind...kurz gesagt etwas bescheiden^^ trotzdem danke für die tipps ich suche mal bei google

habe doch jetzt so einige addons gefunden dank euch ...jetzt suche ich aber noch ein addon das mir auf schlachtfeldern (aratibecken ,alteractal , auge des sturms anzeigt wann fahne / gebäude übernommen wird!!
ich weiß das es das gibt ...aber da meine englsch kenntnisse....sehr sehr bescheiden sind ...brauch ich schon einen namen ...wäre dankbar für hilfe

lieber gruß
Mondrose

P.s habe den Battelfeldcommander instaliert

Zurück