Hallo layout123,
ich spiele zwar keinen DK (aktiv), aber ich kann dir ein paar nützliche AddOns nennen die dir behilflich im Kampf gegen den Gegner sein könnten.
Shadowed UF: UnitFrames, welches frei verschiebbar im HuD ist und auch das Fokusziel kann angezeigt werden.
Gladius: ein super Arena AddOn, es zeigt dir in einem verschiebbaren Kasten die jeweilige Klasse an gegen die du kämpfst.( Desweiteren gibt es nützliche Funktionen z.B.: Rechtsklick auf den jeweiligen Namen und es wird dein Fokusziel, uvm.)
Bartender(4) oder Dominos: zwei einfache Action-Bar-AddOns (ich benutze Bartender *hüstel*^^), damit kannst du deine Aktionsleisten im HuD frei verschieben Skalieren und anordnen. (Bei Dominos ist auch noch eine Castbar enthalten)
Dazu: Button Facade: Kleines (meiner Meinung nach^^) "Schnick-Schnack-AddOn" Es verändert nur das aussehen der Tooltips. (Aus dem von Blizz vorgegebenen "Quadraten" kannst du dann z.B.: Kreise machen.)
DBM-Arena: Habe ich leider bis jetzt nur von gehört.. aber es soll wie DBM funktionieren, nur dass es die Cooldowns von Fähigkeiten anzeigt.. glaube ich.. Tut mir leid^^
e-castingbar: Wie der Name schon sagt, ein castingbar AddOn mit sehr vielen Funktionen (so ähnlich wie Quartz, wobei ich e-castingbar benutze^^)
Rune Watch: Zu aller erst, ich weiß nicht ob das noch weiter programiert wird, ABER du kannst damit deine Runen auch wieder frei im HuD bewegen und auch deine Runenmacht anzeige verschieben ( is halt in einem Block)
Das war alles was ich dir so empfehlen/nennen konnte.
Ansonsten könnte ich dir "Keybinding" empfehlen, falls du das nicht sowie schon machst.
MfG
TR4CO
PS: Rechtschreibfehler dienen hier der allgemeinen Belustigung und sind nicht weiter zu beachten.