Addons für DK (PvP)

layout123

Quest-Mob
Hi, ich habe mit Wotlk aufgehört zu spielen weils mir nicht so gut gefallen hat.
Dann habe ich vor 2 Monaten nen Dk angefangen, den ich gestern endlich auf 80 gebracht habe.
Ich habe in BC sehr viel Arena PvP etc..
jetzt will ich wieder anfangen und suche gute Addons erstmal fürs BG.
D.h. Addons die alles schöner und einfacher gestalten und addons die einem DK sehr helfen.
Welche könnt ihr mir da empfehlen?

mom mal du hörst auf weil du Wotlk scheiße findest. Und nun fängst du wieder an mit Wotlk?? Irgentwie bist du komisch drauf..

Die Frage würde ich eher im WoW-PvP-Forum stellen.... Wobei ich ehrlich gesagt reine PvP Addons schonmal überflüssig finde.

Standardzeugs druff wie XPerl, Rest ist einfach spielen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mom mal du hörst auf weil du Wotlk scheiße findest. Und nun fängst du wieder an mit Wotlk?? Irgentwie bist du komisch drauf..

Tolle Antwort auf die Frage!
wink.gif

Ich kann dir leider net helfen spiel zwar selber DK im PvP bereich aber über addons dazu hab ich no net nachgedacht XD Würd au gern welche wissen

Hallo layout123,
ich spiele zwar keinen DK (aktiv), aber ich kann dir ein paar nützliche AddOns nennen die dir behilflich im Kampf gegen den Gegner sein könnten.
biggrin.gif

Shadowed UF: UnitFrames, welches frei verschiebbar im HuD ist und auch das Fokusziel kann angezeigt werden.

Gladius: ein super Arena AddOn, es zeigt dir in einem verschiebbaren Kasten die jeweilige Klasse an gegen die du kämpfst.( Desweiteren gibt es nützliche Funktionen z.B.: Rechtsklick auf den jeweiligen Namen und es wird dein Fokusziel, uvm.)

Bartender(4) oder Dominos: zwei einfache Action-Bar-AddOns (ich benutze Bartender *hüstel*^^), damit kannst du deine Aktionsleisten im HuD frei verschieben Skalieren und anordnen. (Bei Dominos ist auch noch eine Castbar enthalten)
Dazu: Button Facade: Kleines (meiner Meinung nach^^) "Schnick-Schnack-AddOn" Es verändert nur das aussehen der Tooltips. (Aus dem von Blizz vorgegebenen "Quadraten" kannst du dann z.B.: Kreise machen.)

DBM-Arena: Habe ich leider bis jetzt nur von gehört.. aber es soll wie DBM funktionieren, nur dass es die Cooldowns von Fähigkeiten anzeigt.. glaube ich.. Tut mir leid^^

e-castingbar: Wie der Name schon sagt, ein castingbar AddOn mit sehr vielen Funktionen (so ähnlich wie Quartz, wobei ich e-castingbar benutze^^)

Rune Watch: Zu aller erst, ich weiß nicht ob das noch weiter programiert wird, ABER du kannst damit deine Runen auch wieder frei im HuD bewegen und auch deine Runenmacht anzeige verschieben ( is halt in einem Block)

Das war alles was ich dir so empfehlen/nennen konnte.
cool.gif

Ansonsten könnte ich dir "Keybinding" empfehlen, falls du das nicht sowie schon machst.
victory.gif

MfG
TR4CO

PS: Rechtschreibfehler dienen hier der allgemeinen Belustigung und sind nicht weiter zu beachten.

Hm, und ab damit ins DK Forum, da passts besser hin
wink.gif

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*schiiiieb*

Ich hab mich mal ein bisschen mit dem Talentplaner auseinander gesetzt.
biggrin.gif

Blut

Frost

Unheilig

Sind garantiert nicht das "Non-Plus-Ultra", aber ich hoffe sie sind ein Anfang.
good.gif

Achja, GZ zu Level 80.
bday.gif

Ich hab mich mal ein bisschen mit dem Talentplaner auseinander gesetzt.
biggrin.gif

Blut

Frost

Unheilig

Sind garantiert nicht das "Non-Plus-Ultra", aber ich hoffe sie sind ein Anfang.
good.gif

Achja, GZ zu Level 80.
bday.gif

Die skillungen sind ganz okey, aber NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE DW als dk im PvP.... du triffst die gegner nich lieber frost 2hand.
Ein wichtiges addon fürn dk wäre zb RuneWatch eine klare übersicht über deine runen, runenmacht, HdW und deiner Krankheiten.

Zurück zur skillung.
Ich persönlich würde Unholy oder Blut nehmen. für Arena is Unholy richtig geil allein schon wegem Ghul, schreibst dir en schönes Makro für Nagen dann hasste en zusätzlichen kick (sehr toll wenn du en heal-dudu oder Priester als gegner hast). fürs BG hab ich immer gerne Blut genommen.
1. der heal is geil
2. der schaden is pervers
3. der aoe is richtig gut (krankheuten+pestilenz+siedendes Blut=imba
tongue.gif
)

So würde ich skillen:

Blut

Unholy

was ich dir noch empfehlen kann is die Seite Elitistjerks da gibt es gute forums über DK´s und andere Klassen is zwar auf englisch aber wozu gibt es übersetzer
tongue.gif

ich Hoffe ich konnt dir helfen
MFG Yinj

Ein wichtiges addon fürn dk wäre zb RuneWatch eine klare übersicht über deine runen, runenmacht
Hab ich doch geschrieben...

Rune Watch: Zu aller erst, ich weiß nicht ob das noch weiter programiert wird, ABER du kannst damit deine Runen auch wieder frei im HuD bewegen und auch deine Runenmacht anzeige verschieben ( is halt in einem Block)

und an assari, ich sehe das spiel noch als spiel, und bin so freundlich, gz zu sagen...

Addons:
Runhero: Übersichtliche anzeige deiner runen bzw deren cd´s
(Arena) Gladius: Zeigt deine gegner in der anrena paraktischer an als der kasten von blizz + du kanst noch verschidene alarm und klick funktion einstellen (zb rechtsklick auf balken des gegners =
Springen+Nagen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Tastenbelegungsmenü : Kanst deine ganzen leisten mit hokays versehen , selbst als maus spieler lohnen sich hokays auf die mausreder für Hirnfrost und eisketten zb.
________________________________________________________________________________
Skill:
kommt ganz auf den gegner an aber erfahrungs gemäs brauchst du mit nem Heiler zusammen Dmg , mit nem DD ehr CC würde ich sagen . denk dran das es dir möglich is zährende kälte und guhl in einen Baum zu brigen und so 2 CC´s + Stranguliren zu haben , darunter leidet aber der dmg
Und für BG´s Rockt ne Def. Blut skill richtig weiel du da ein nachem andern runter hauen kanst ohne reggen zu müssen , und flaggen holöen zb geht auch gut (bzw tanken in alterac oder insel der Eroberung)

Zurück