Addons für Patch 2.0 auf buffed.de

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Wie einige schon mitbekommen haben, funktionieren die altbekannten Addons nach der Veröffentlichung des Patche "Vor dem Sturm" am Mittwoch, den 6.12.06 nicht mehr. Aus diesem Grund haben wir einige Patch-2.0-kompatible Addons zusammengetragen.

In den Foren sind diesbezüglich einige Kommentare aufgetaucht die Probleme mit diesen Addons haben. Leider ist aus einem "Funktioniert nicht", nicht ersichtlich warum es nicht funktioniert. Wenn ihr Probleme habt dann schreibt bitte genau auf wo es denn hakt - so kann euch die Community auch helfen. :-)

Hinweise:
1. Löscht vor der Installation der neuen Addons bitte die Alten aus dem /Interface/Addons/ Verzeichnis.
2. Seid euch bitte bewusst, dass der Patch noch nicht allzulang verfügbar ist. D.h: Die Entwickler haben zum Teil erst mit der Veröffentlichung des Patches begonnen ihre Addons anzupassen.
3. Die Liste der neuen Addons wird von uns natürlich aktualisiert - habt also bitte etwas Geduld.

Wenn ihr nützliche und natürlich funktionierende oder neue Versionen von Addons erspäht die wir in die Liste aufnehmen sollen, dann schickt mir eine Mail mit dem Link zur Informationsseite oder direkt zum Download an zam@buffed.de.

Vielen Dank schonmal
smile.gif

Zam

Hier gehts zu den Addons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen die Addons auf deutsch sein? Ich habs noch geschafft Big Wigs zu saugen bevor meine Addonseite down ging
wink.gif


Finde das Addon besser als zB CT_Raidassist
 
Und bedenkt,
das Ihr für eine saubere AddOn Installation auch die Ordner WTF und WTB löschen müßt.

World of Warcraft\WTF
World of Warcraft\WTB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, Addons müssen nicht nbedingt deutsch sein...

Man is das ne Arbeit mit den ganzen Addons...
Ich dachte ich saug mir den Patch mal heute, denn Mittwoch wird eh alles überlastet sein.. Aber denkste.. Lahmer Download und auch AddonSeiten kannste vergessen...
Man man man..
Naja, WTF/WTB eben gelöscht, thx für den Tipp!
 
huhu

zu den ordnern wtb/wtf hab ich eine frage.
wozu sind die beiden?
da ich nicht sicher war ob ich so löschen sollte hab ich den ordner wtf einfach umbenannt.
ich hab danach wow gestartet, das into lief ab und mein all in one inv. war immer noch nicht aktiv.
allerdings hat sich ein neuer wtf ordner erstellt.
ist das normal dass der ordner wiederkommt?
wtb hab ich nichtmal....

*ratlos ist*
 
Eine kleine Erklärung zu den WTF und WDB-Ordnern

Im WTF-Ordner befinden sich die Einstellungen. Der Ordner enthält für jedes Profil, mit dem du dich auf dem entsprechenden Rechner bei WoW einloggst einen Unterordner. Darin sind z.B die Grafik-, Sound- und Interfaceoptionen, sowie die Einstellungen der AddOns gespeichert.

Im WDB-Ordner sind die Cache-Files gespeichert. Das heisst, wenn sich WoW während dem Spielen Daten herunterlädt (Model-Daten, Itemstats etc.) werden diese dann in den .wdb-Dateien gespeichert.

Beide Ordner können ohne Probleme gelöscht werden, und werden beim nächsten Login automatisch wieder generiert.
Einziger Nachteil ist, dasss beim Löschen des WTF-Ordners sämtliche Einstellungen verloren gehen...


Hoffe das macht die Sache ein bisschen klarer...

So Long Rascal
 
Hoffe das euer Englisch dafür reicht,
ich bin zu faul das zu übersetzten
wink.gif


Das ist eine Anleitung aus dem Forum wo ich meine UI her hab.



Clean Installation (Basic Users):

Use this method if you are new to mods and do not understand how mods work in World of Warcraft, this is the recommended procedure.
1. Exit the game

2. Delete all the contents of your ..\World of Warcraft\Interface\ folder

3. Make a Backup of your ..\World of Warcraft\WTF\ folder, you only need to do this if you want to have a backup of data from mods previously installed, for example Gatherer, Map Notes, etc.

4. Delete your ..\World of Warcraft\WTF\ folder

5. Delete your ..\World of Warcraft\Cache\WDB\ folder


6. Launch the game without any mods installed and log into the game with one of your characters

7. Exit the game

8. Extract all the files from the Addon Zip file making sure to use folder names and point to your root World of Warcraft folder.

9. Launch the game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, danke euch!
alle addons laufen bis auf eines
sad.gif

vielleicht wart ich einfach 1-2 tage und lad es dann nocheinmal runter,
im mom sind sie ja teilweise noch nicht ausgereift.
 
Eins das du bei buffed.de heruntergeladen hast??
 
Hey,

gibt es schon ein neues Auctioneer addon oder sowas in die Richtung??????
dunno.gif


gruß Zurei
top.gif
 
http://www.auctioneeraddon.com/

Due to the fact that many of our developers are extraordinarily busy with real-life concerns at the moment (such as exams etc), we are postponing the release of all 2.0 addons for 2 weeks after 2.0 is released on the live servers. (this will make it around the 19th of December)

Most of our addons are in working condition (of a kind) and if you're interested in helping out with testing, localization or anything else, please come and visit us on our IRC channel (See the IRC wiki entry for more details)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein addon für mas mail das was bei denn addons von Buffed.de bei ein addon war ( weis leider nicht zu welches das gehört) geht leider nicht habe zwar die seite für mass mail in postkasten kann aber dar nix reinpacken ind die einzehlen fächer!

Bitte hilft mir!!

Mal ne frage sind die addons die hier bei Buffed angeboten werden auch zulässig?


allso eigendlich sind alle addons die gehe erlaubt deswegen hat blizzard die addons ja so eingeschränkt,
bitte koregirt mich wenn ich dar falsch liege!
 
Mal ne frage sind die addons die hier bei Buffed angeboten werden auch zulässig?
BLASC gibt es nun schon fast 2 Jahre,
meinste nicht,
das wenn Blizzard die Verboten hätte schon nicht mehr gehen würden ?
wink.gif


Ich suche ein addon für mas mail das was bei denn addons von Buffed.de bei ein addon war ( weis leider nicht zu welches das gehört) geht leider nicht habe zwar die seite für mass mail in postkasten kann aber dar nix reinpacken ind die einzehlen fächer!
CT_MailMod kann ich dir da empfehlen


allso eigendlich sind alle addons die gehe erlaubt deswegen hat blizzard die addons ja so eingeschränkt,
bitte koregirt mich wenn ich dar falsch liege!
Eben deswegen ist BLASC erlaubt
wink.gif
 
hi @all

ich habe gestern das mod Titan-Panel-3-0-1 drauf gemacht und mir ist aufgefallen, das wenn man bei der bank ist und seine Tasche geöffnet hat und man mit der rechten Maustaste auf ein item aus der Tasche geht so ist es einfach weg!!!!!
normal geht es ja in das Bankfach und wenn ich im bankfach rechtsklicke geht es zur tasche zurück (das geht)

Weiß jemand evtl ob das ein bug ist oder ne einstellung?

Bzw. iste es bei euch auch so? Aber vorsicht nicht mit wertvollen gegenständen testen die sind dann weg (zumindest bei mir) .
grüße Exalibur
 
Äähm... wenn du ein item rechtsklickst wird es Ausgerüstet/Benutzt/whatever
happy.gif
 
Hallo,

hab vor 3 tagen ebenfalls mal Titan installiert und bis gestern gings gut, aber heute wollte ich meinen wichtel wegschicken, und dann kam: "Titan wurde gesperrt. diese funktion ist blizzard ui vorbehalten ... blabla"

und das ist leider reproduzierbar
sad.gif
was hat denn das mit wichtelwegschicken zu tun ? und wie kann ich das neheben ? hatte es jetzt erstmal deaktiviert, aber das ist nicht die lösung die ich suche, und so ist titan auch nicht patch-kompatibel (ist in ubrs passiert ... da ist interface laden mist ... )

grüße
 
Ja ich hab auch nen paar Fälle wo das neue Titan gegen die Block-Mauer von Blizz rennt. Denk mal des wird mit kommenden Versionen von Titan behoben. Scheinbar hat Blizz kurzfristig noch ein paar Änderungen vorgenommen, die so schnell nicht mehr beachtet werden konnten. Oder es wurde nicht ausgiebig genug getestet^^.

Mittlerweile ist mein "Ingnorieren" Button schon ganz abgewetzt
biggrin.gif
Aber man arbeitet sicher dran.
 
Zurück