Addons für Windows 7

Miss Mojo

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht mal sicher ob "addons" der richtige Begriff ist.

Kurz zu dem was ich suche. Ich habe Windows 7 (Ulitmate) und da gibts ja zum Beispiel solche Spielerein wie Uhr oder Kalender auf dem Desktop. Darüber hinaus kann man sich ja noch lustige Sache wie neue Curser-Bildchen runterladen oder zum Beispiel diese addons mit denen man seine shortcuts schöner anzeigen lassen kann - weiss gerade nicht wie das heisst.

Ich will mehr! Und ich weiss nicht genau wie ich im Internet am besten danach googeln kann.

Es gibt doch bestimmt viele tolle "apps" oder?

Zum Beispiel hätte ich super gerne eine art virtueller Post-Its die ich auf dem Desktop herumschieben kann, oder irgendwelche lustigen, unsinningen Dinger, was weiss ich, zum Beispiel ein Zitat des TAges App oder so...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, einen geeigneten Suchbegriff oder Website zu finden

Merci
Miss Mojo

Google mal nach Virtuelle Notizzettel .
Das Hauptproblem ist, dass viele Programme den Rechner langsamer machen, wenn sie im Hintergrund laufen.
Außerdem würde ich meinen Computer nicht so zumüllen, da jedes Programm auch eine potentielle Quelle für Abstürze ist.
Zum Letzten sind viele Programme nur Shareware oder du musst dich auf irgendwelchen wilden Seiten anmelden.

gadgets! danke

Caps-lock: Danke für den Hinweis, das ist sicherlich ein guter Punkt!

Habe neulich ja erst oneNote entdeckt und finde das eigentlich schon sehr gut, hätte es aber grafisch gerne noch ein bisschen cooler Dann such ich mal

Zurück