Addons fürn dudu

Darcû

Rare-Mob
Kommentare
6
Hi.

Ich bin jetzt lvl 61 und habe keine spezifischen addon's für dudu's.
Würdet ihr mir zu welchen raten und wenn ja zu welchen??

Danke schonmal im vorraus
top.gif

OmniCC

Ansonsten erzählst du mal besser,mit welchen Eigeneschafte deines Druiden du Probleme hast,sodass du diese über Addons lösen möchtest.

Ohne links nur kurz angesprochen:

allgemeine addons die ich einfach praktisch finde
wink.gif

- nature´s ememy cast bar ( zeigt cast bar des gegners an, sehr fein um mal nen stun vorm fear anzubringen^^)

- outfitter ( das Pflicht addons für Druids, per tastendruck einstellbarer Wechsel von kompl. Equips, super praktisch und einfach entspannt mal schnell von tank auf heal switchen^^

- x-Pearl (weil ichs einfach übersichtlicher finde als den wow standart ( alles mögliche am interface einstellbar)

dazu halt zig andren kram der net wirklich nötig is aber an den ich mich irgendwie gewöhnt hab^^

was mir klar fehlt:

1) ne funzende Mana Bar, die mir auch in bär und Katze zeigt, wie viel Mana ich zurzeit hab... das nervt mich tierisch
wink.gif

ha, wenn das net mal einfach war
wink.gif

Ich dank Dir vielmals^^ irgendwie hab ich mal nen paar druff gemacht, aber die haben alle net so richtig gefunzt, so is ja mal super praktisch. X-pearl haut dir das sogar sofort als extra Leiste unter deine Wut/Energie, sau praktisch!!!

Ich hab noch "energy watch" drauf, sehr nützlich als Feral da man so als Katze die Energie Ticks angezeigt bekommt und kurz vor einem Tick den Starter raushauen kann um dannach gleich Energie für z.B Shreddern zu haben.

jop, im pvp acht ich leider noch net so genau druff^^ meist net die Zeit (x-pearl hats eigebaut)

ohne energiebar sind druidische stunlocks kaum zu timen. soltle man schon drauf achten
wink.gif

druidbar, necb und outfitter sind auch unverzichtbar.

zwar keine direkten addons, aber shapeshift- und angriffsmakros sind definitiv auch aeusserst praktisch.

ich persönlich finde DruidStats ganz interessant, einfach weil das addon mir bei jedem item die genauen auswirkungen für die jeweilige gestalt anzeigt.
sprich: ich kann sehen, ob ein item letztendlich eher für die katze oder für den bären geeignet sind. somit habe ich z.b. gefundene items sehr einfach zu den jeweiligen equipments legen können

@ Hard XPearl !!
Dort haste auch ein Energieticker drin
biggrin.gif
, reicht mir vollkommmen aus!

naja ich such zB ein Addon ala Necrosis für Hexxer, Venantes für Jäger oder Totemus für schamis. Gibts sowas auch für Druiden ?

lg
Tom

Zurück