Addons installieren

Kahindi

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hiho

Ich hab mir gestern von Curse 2 Addons gezogen schaffs aber nicht die zum laufen zu bringen.
Bin mir nicht sicher ob ich sie in den richtigen ordner kopiert hab...
auf nem englischem warwiki war von folgendem Pfad die Rede: Warhammer/Interface/Addons

aber bei mir gibts nur Warhammer Online/user/interface/AllCharacters

Ich hab die Ordner sowohl in den Ordner interface als auch in den Ordner Allcharacters verschoben aber nichts funktioniert...

danke schon im Vorraus

Kahindi

Edit: Argh falsches Forum :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach:
Im Hauptverzeichnis deiner Warhammer Installation erstellst ein Unterverzeichnis "Interface", und darin eines das "AddOns" heisst. Dort kopierst die Addons rein,
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so hab ich das auch gemacht ... läuft aber trotzdem nicht

oder wie aktieveire ich die addons ? im spiel ? bitte um hlfe
 
Hmm ich kann dir auch nur sagen:

Ich habe in dem Warhammer Ordner einen Ordner mit dem Namen "Interface" erstellt und IN DEM Ordner nochmals einen Ordner namens "Addons"
(Ob als Ordnername nun Addons oder AddOns ein Unterschied macht, kann ich nicht sagen)

Bei mir waren die Addons auch sofort fertig und ingame am start (hab keine Option gesehen wo man die erst Aktivieren muss)

Allerdings je nach Addon solltest du aufpassen:

> Für MobHealth brauchst z.b. voher das "Addon" LibSlash

(Und alles immer in den Ordner Addons rein)

Mfg
Itcannotbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lade dir auf jeden fall libslash runter link -----> http://war.curse.com/downloads/war-addons/...s/libslash.aspx

das mit Addons oder AddOns ist egal hab ich ausprobiert ...^^

so jetz gibst du im game /addon ein dann wird dir ein fenster geöffnet aber die addons sind automatisch installiert..



blub.gif
viel spass noch
blub.gif
 
Zurück