AttontheLightbringer
Rare-Mob
- Kommentare
- 106
Also, ich habe seid 2 Wochen meine Addons neu Installiert. Alles lief vorerst ganz normal, bis irgendwann folgendes passiert ist: Mein DSL lief die ganze Zeit problemlos, !DIE GANZE ZEIT!, und dennoch wurde mein Internet für kurze Zeit unterdrückt. Folge: Disconnect, keine Internet Seite mehr aufrufbar. Nach ein paar Sekunden bis Minuten ging es dann wieder, aber komischer Weise immer nur dann, wenn ich versucht habe mich in WoW neu einzuloggen. Das hat mich Anfangs stutzig gemacht, aber ich dachte mir das das wohl an Baustellen liegt, die bei uns im Moment sind. Nun bin ich zu meinem Vater gefahren, mit sämtlichen Addons auf einem USB-Stick. Man sollte dazu sagen: Mein Vater hatte vorher keine Inet Probleme. Nach dem ich die Addons aufgespielt hatte hatte er auf seinem stationären Rechner das selbe Problem. Auf einem WLAN-Laptop ergab sich das selbe Problem, obwohl WoW dort nicht lief und keine Addons dort installiert waren. Wie kommt das nur? Nichts ging mehr, wir haben den Interface Ordner gelöscht, den Cache gelöscht und den WTF gelöscht. Nach dem wir die repair.exe ausgeführt haben ging es immer noch nicht ganz. Erst die "Stromlosmachung" des Rechners, d.h. Netzteilschalter auf Null und mehrfache Betätigung des Anschalters des Rechners, schien das Problem behoben zu haben.