Addons nach Blasc-Update fehlerhaft

Kommentare
103
Hey Leutz!

gehts nur mir so?

bei mir startet blasc automatisch mit Windows... nach der kurzen start-zeit erscheint das Addon-Fenster, in dem die zu aktualisierbaren Addons erscheinen.... klicke ich nun auf "alle aktualisieren" tut er das auch...

leider stell ich dann inGame fest, dass einige addons spinnen... es ging schon soweit, dass ich z.B. kein Mount, kein Ruhestein, keinen Trank, eigentlich GAR NICHTS benutzen konnte, weil z.B. Informant fehlerhaft war... aber wie gesagt: erst NACH dem Blasc-Update...

Mittlerweile update ich das schon gar nicht mehr mit Blasc, sondern mit WoWMatrix...

wäre vllt schön, wenn dieser Fehler mal untersucht wird... find's schade, dass dieser Fehler auftritt...

jüngstes Beispiel: AtlasLoot wurde geupdatet -> inGame funktionierte er gar nicht mehr -> erst mit WoWMatrix-Update ging er wieder :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ja mir geht es ebenfalls so. Ich mag die Seite buffed.de sehr, die Show ist auch der hammer und immer gut zum Nachschlagen usw....
nur den Updater kann man nicht wirklich gebrauchen!Er macht die Updates, achtet dabei aber nicht auf andere Versionen usw....
Atlas Loot funktioniert danach nicht mehr mit Atlas....

Zurück