Addons, neue alte etc hilfe gesucht.

Wulfenson

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Servus

Nach längerer pause (sauge grad die patches) bin ich momentan am grübeln welche Addons durch die letzten patches und hotfixes nun unnötig sind oder garnichtmehr funktionieren, vielleicht kennt ihr ja auch bessere Alternativen.

Deswegen möchte ich euch hiermit bitten euer wissen über die folgenden Addons die ich drauf habe kund zu tun.
smile.gif


Ps: wollte mal Aura testen da ich einiges drüber gelesen habe das es weniger performence fressen soll, welches Buff addon würdet ihr empfehlen?

PPs: falls sich unter meinen Addons bekannte Leistungsfresser befinden wäre ich dankbar für die Info, denn mein PC is, naja grenzwertig zum zocken^^

mfg Wulfenson



Aura

AutoDismount
- bilde mir grad ein in nem artikel was über autodismounten gelesen zu haben, braucht ma das addon no?

Big'uns
- das addon schlechthin ^^

BlackBox

BuyStack

ChattyCathy

CMap

CraftingWillard
- funktioniert das wieder oder gibts mittlerweile ne möglickeit das addon zu fixen?

CraftingValueTip

Dufftimer

Dye

EquipmentSets
- gibts atm ein besseres proggy zum gleichzeitigen Moral,Taktik und Klamotten wechsel? closetgoblin kenn ich aber der war zumindest damals buggy und konnte glaub moral ned tauschn

EZcraftx

Fixer
- noch notwendig?

GroupIcons

HealAll

HyperActiveAssist
- leidet das pünktchen noch an ADS?

IntantAbandon

Join Selected Scenarios

LastListed

LibGUI

LibPickle

LibSlash

LibSurveyor

MGRemix
- noch immer das einzig funktionierende plant addon oder?

MineFilter
- sagt nix, in dem halben jahr haben sie sicher keine filterfunktion hinbekommen... gott sei dank gibts ja Aiiane

Moth

MovebleActionBarLockToggler

nisp
- verkaufspreis addon, gibts ne alternative?

Notepad

nRarity

Orcanizer

Phantom

PlanB

PotionBar

pure

QuestTrackerHelper

RuiPatch
- lasst mich raten, das ham se immer noch ned gefixt?

SB_TDPS

ShiftWho

SmartAlert
- ohne addon gibts noch immer keine möglichkeit die nervigen popup meldungen abzuschalten oder?

SORXbuttons

Squared

squaredhotindicators

StateOfRealm
- nehme mal nicht an das die standart War anzeige sich gebessert hat?

TidyRoll

TomeTitan
- gibts ne alternative zu dem teil? is fürs einträge sammeln gedacht, nur zumindest vor nem halben jahr fanden sich null einträge ^^ hoffe mal das sich das gebessert hatt?

Tortall_Addon_Chat

Tortall_DPS
-Ne DPS/DPH anzeige auf den SKills wäre geil, kennt jemand so ein addon?

Warboard + FPS, Gamemenu, Loc, Talimon, TDPS, Social

zMailMod
- last but not least, noch immer das einzige post addon? und immer noch nötig oder?
 
Mich erstaunt, für was man alles scheinbar ein Addon gebrauchen kann.
wacko.gif

2/3 von deinen Addons habe ich noch nie gehört.

Auotdismount brauchst du nicht.
Was für Popups?
Einen Chatfilter gibt es, falls du das meinst.
Für was braucht man ein Mail-Addon?
 
aus der Liste habe ich aktuell:
AutoDismount
- also mir wäre es nicht bekannt, daß man es nimmer brauchen würde, wäre dem so wäre es natürlich toll
CraftingWillard
- funzt
EZcraftx
- funzt
LibSlash
MGRemix

- immerhin geht es
Phantom
- funzt, funzt, funzt
pure
- benutze ich nur um die LEbensanzeige von mir, dem prim und sec Target zu ersetzen, nicht als Gruppenanzeige
Squared,
squaredhotindicators

- funzt, weiß nicht aber es führte zu einem Verlust von FPS in der Vergangenheit, atm ist mir aber nichts aufgefallen
StateOfRealm, SORXbuttons
- da gehst Du recht in der Annahme, mach den Update Kanal aus
TidyRoll
hab ich selbst erst vor zwei Tagen entdeckt, funzt
TomeTitan
es funzt und ist toll
zMailMod
- ja funzt und hin und wieder sehr nützlich


zu ein paar Addons die ich nicht habe aber was zu sagen weiß_
Big'uns
- SEXIST
crying.gif

GroupIcons
- sehr hilfreich manchmal aber auch nervig und bin nicht davon überzeugt, daß es nicht seinen Teil bei Performance Problemen beiträgt
Orcanizer
- daz iz doch wol total u'nötig, da machste Deinä eige'n Wörtä un bizt fil kreativa! Tollä Sach'n gibz natürlich, wia da fuddln fürs spielän oda Kloppebezieha fürn Tank, alzo a Blechdose. Abba wänn Du fon gränzdebil'n Geschwäfl zu einä anständig'n Ansage wächsln musst un vergessen tust umzuschalt'n, närfte mia einfach. Am bäst'n nahezu willkürlich Aprostrophä zu verteil'n da Grammatik mosch'n un da Ortographie zerstückkl'n.
Notepad
toll? Weiß nicht, kam schnell ans Limit von dem Addon und nunja würd mir ein aufgebohrtes Addon wünschen
Fixer
- was solls denn tun?
 
Statt HealAll nehme ich FastInteract. AutoDismount braucht man nicht mehr seit einigen Patches. Fixer "fixiert" mehrere UI-Elemente, die immer wieder rumgehüpft sind. Wurde aber meines Wissens nach inzwischen gepatcht.
smile.gif
Darum kann auch HyperActiveAssist raus. ChattyCathy geht bei mir noch. Join Selected Scenarios würde ich durch den Queue Queuer ersetzen. Für Warboard gibt es eine aktuelle Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal Danke für eure Antworten
yahoo.gif



~~~~~ C0ntra

Ich bin ein hmm sagen wir mal so ziemlich bequemer Mensch ^^ deswegen alle möglichen addons die mir das spielen angenehmer machn.

@Popups:
meinte zb die Fetten: Aktion nicht bereit, ziel außer Reichweite, etc Meldungen die so angenehm gefühlte 2/3 des Bildschirms ausfüllen und einen zum auszucken bringen
jester.gif
jut zu wissen das es noch geht
biggrin.gif


@Mailaddon:
also wenn sie an dem Standard ingame Mailsystem nichts geändert haben isses bitter nötig mmn, schon allein wegen Namensvervollständigung, Remeberfunktion, Massentnahme und so Kleinigkeiten die die Entwickler gekonnt ignorieren.
Schließlich will ich die gefühlten 400 Salben pro tag ja auch an meine Gildenbrüder verteilen und da is son addon praktisch
wink.gif


~~~~~ Francis MacBeth

@Big'uns:
das Teil bringt bloß die alte Textur wieder
wink.gif
somit nix mit Sexist und das ich auf digge TiDDen steh hat damit auch fast nix zu tun
rolleyes.gif


@GroupIcons
jo bissl performence frissts aber zwecks übersicht nehm ich das gern in kauf

@Orcanizer
jo da ha't da oRk na'türlch Recht a'ba I zock ned so o'ft n Ork un da isses scho witzich ^^

@Notepad
Hauptnutzen bei mir is Bestellungen für tränke/salben und da erfüllts ganz gut in Dienst.
Auch wenn mir zb Erinnerungsfunktion und so weiter ganz gut gefallen würden
wink.gif


~~~~~~ Teal

Danke also ich werds mal ohne fixer und HAA testen und
gleich mal guggen was FastInteract und Queue Queuer können.

Wie siehts eigtl mit deinem UI aus? gibts da ne aktuelle Version?

Edit:
kann man FastInteract umstellen so das normales anquatschen schon FI auslöst und nicht nur shift+rechtsklick?

~~~~~~

mfg Wulfenson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Popups: AlertFilter macht die weg.
smile.gif

@FastInteract: Nein.

Mein UI verwende ich weiterhin, leider gibt es bei den Addons Statdoll, Kwestor und SNT_Castbar Probleme. Statdolll geht gar nicht mehr, Kwestor speichert weder die Position noch die Skalierung und SNT_Castbar hüpft auch wild umher. Alles andere geht aber noch in der aktuellen Version.
 
@Popups: AlertFilter macht die weg.
smile.gif

@FastInteract: Nein.

Mein UI verwende ich weiterhin, leider gibt es bei den Addons Statdoll, Kwestor und SNT_Castbar Probleme. Statdolll geht gar nicht mehr, Kwestor speichert weder die Position noch die Skalierung und SNT_Castbar hüpft auch wild umher. Alles andere geht aber noch in der aktuellen Version.

k danke

@popups war eigtl mit Smartalert auch ganz zufrieden

Da ich immer noch ned zum zocken komm und deswegen konto noch ned aktiv is keine ahnung ob die Alternativen
die ich kenne funktionieren aber ich hoff mal sie helfen weiter
victory.gif


SNT_Castbar -- Amethyst
Kwestor -- Quest TrackerHelper
Statdoll -- Character View Expanded Stats (CaVES)

bei SNT_Castbar hab ich in den comments paar lua änderungen aufgezählt gesehn, ka ob dir die weiterhelfen.

mfg
 
Danke, werde wegen SNT mal schaun gehen, da ich das Addon ungern austauschen will. Das selbe bei Kwestor. Da ich bei Statdoll eine angepasste Version habe, wird es in dem Fall aber wohl schwierig werden...
sad.gif
 
Zurück