Addons oder mehr Features nötig

Was machst du in dem Forum in diesem Thread trio, hast Du nix bessers zu tun als über Spiele in einem Spieleforum zu schreiben? Merkst Du was?

also mal ganz erlich ihr macht euch kopfschmerzen über das spiel es ist noch nicht mal bekannt wann es raus kommt vorbetellung ohoho geil das spiel kann auch erst 2012 komm oder ende 2011 also ich finde es immer zum tod lachen wie sich user kopfschmerzen machen über ein spiel habt ihr denn nix anderes in kopf auser spiele...

DA GIBS NUR EINS WANN KOMMT ENGLICH SWTOR RAUS EY !!!!!!

In Fachkreisen ein SELFPWN genannt

Liebe User es herrscht immer noch eine NDA zum Spiel deshalb seht bitte davon ab hier auf Buffed.de Bilder oder Videos oder LINKS aus der BETA die dazu führen könnten zu posten danke.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich mit Taschen in der Realität ist totaler Stuss, da man dort nicht nicht ständig dutzende bis fast hundert Gegenstände mitschleppt die auch noch laufend verändert/ergänzt werden. Wobei es in der Realität viele Taschen gibt die durch die Gestaltung ihrer Fächer bereits eine Grundordnung erzeugen.

So ist es. Oder wollt ihr bei einem Händler dann auch eure Münzen [Credits] einzeln abzählen und alle drei Stunden aufs Klo rennen - weil so ist es ja auch im "RL", ne?

Wobei das wirklich Marginalien sind und früher oder mit Sicherheit kommen wird.

@Visasmarr
Das neue Fenster sieht schon besser aus, aber eine Sortierfunktion wäre schon fein.
Wieso soll man sich mit Steinzeitkomfort begnügen? Man kurbelt heute ja auch sein Auto nicht mehr an sondern lässt das einen Elektromotor machen. Sortieren von Items ist für mich jedenfalls kein Gameplay sondern nur nervig.

Nur mal so: Sortieren des Inventars war schon 97 in Ultima Online möglich. Erst spätere MMOs haben diesen eher minderen heute üblichen Standard gebracht :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau Tikume, von daher verstehe ich den Widerstand gegen eine sinnvolle Funktion überhaupt nicht.

zu deiner frage ob ich schonmal MMos gespielt habe
ganz deutlich ja
HDRO 1 1/2 jahre
WAR 1/2 Jahr
WOW 2 Jahre....

aber ich habe nie ein taschensortieraddon oder eine gleichartige funktion gebraucht und ich finde sowieso das addons nich grad der kracher sind.........lieber ohne und das spiel genießen so wie es gedacht ist

Liebe User es herrscht immer noch eine NDA zum Spiel deshalb seht bitte davon ab hier auf Buffed.de Bilder oder Videos oder LINKS aus der BETA die dazu führen könnten zu posten danke.

Hey warum wurde mein Screenshot auch gelöscht. Der war aus nem offiziellen Bioware Video. So nen Beta stuss poste ich doch nicht.

Zum Thema Sotierfunktion, bevor jetzt gleich wieder die Fanboykeule geschwungen wird. Ich gönne es jeden der diese Funktion möchte, für mich persönlich ist sie aber absolut unnütz. Ich bin in meiner bisherigen MMO-Karriere und auch in SP-Rpg´s prima ohne ausgekommen und wenn es sie gab, hab ich sie nicht genutzt.
Ob SWTOR sowas haben wir oder nicht, kann noch keiner sagen, da das Spiel noch nicht draußen ist. Momentan ist noch alles im Fluss, also warten wir erstmal ab.

Ich kann mich unseren Leberkas nur anschließen.

Ich für meinen Teil kann auf eine solche Komfortfunktion verzichten, und mache das Spiel, dessen Erfolg und auch mein Interesse an diesem Spiel nicht von einer Sortierfunktion des eigenen Inventars abhängig.

Ich kann mich unseren Leberkas nur anschließen.

Ich für meinen Teil kann auf eine solche Komfortfunktion verzichten, und mache das Spiel, dessen Erfolg und auch mein Interesse an diesem Spiel nicht von einer Sortierfunktion des eigenen Inventars abhängig.

Das ist richtig.

Aber irgendeine "macht das im RL deine Muddi oder deine Freundin"-Antwort ist einfach saudumm.

Das ist richtig.

Aber irgendeine "macht das im RL deine Muddi oder deine Freundin"-Antwort ist einfach saudumm.

Solange du mir nicht aufzeigen kannst, dass ich solch eine Antwort gegeben habe, würde ich es begrüßen, wenn du meine Antwort nicht in den Kontex deiner Aussage stellen würdest. Danke.

Solange du mir nicht aufzeigen kannst, dass ich solch eine Antwort gegeben habe, würde ich es begrüßen, wenn du meine Antwort nicht in den Kontex deiner Aussage stellen würdest. Danke.

Ich habe Deiner Aussage zugestimmt, dass es kein "kriegsentscheidendes" Kriterium ist. Aber wenn wir dünnhäutig sind, werde ich das nächste Mal einen Hinweis geben, wo der Bezug meines Zitats endet.

Friedlich bleiben. Es gibt keinen Grund sich anzugiften.

zu deiner frage ob ich schonmal MMos gespielt habe
ganz deutlich ja
HDRO 1 1/2 jahre
WAR 1/2 Jahr
WOW 2 Jahre....
aber ich habe nie ein taschensortieraddon oder eine gleichartige funktion gebraucht und ich finde sowieso das addons nich grad der kracher sind.........lieber ohne und das spiel genießen so wie es gedacht ist

Dann sprichste halt wie der Blinde von der Farbe. Sowas ist total praktisch und war früher ein normales Feature. Wieso der Rückschritt wissen wohl nur die Entwickler. Aber noch kann sowas ja noch kommen.

Der Vergleich mit Taschen in der Realität ist totaler Stuss, da man dort nicht nicht ständig dutzende bis fast hundert Gegenstände mitschleppt die auch noch laufend verändert/ergänzt werden. Wobei es in der Realität viele Taschen gibt die durch die Gestaltung ihrer Fächer bereits eine Grundordnung erzeugen.

Du scheinst noch nie in die Handtasche einer Frau geblickt zu haben. ;-)

Aber Spaß beiseite, eine Sortierfunktion für die Taschen klingt durchaus sinnvoll, da aber jeder so seine eigenen Vorstellungen von "sortiert" hat, würde diese Funktion wohl nur einer Minderheit gerecht werden. Außerdem macht sortieren und aufräumen doch Spaß!

Mfg

Zurück