Addons sicher runterladen

Kezpa

Rare-Mob
Kommentare
180
Hallo liebe Buffed-Community,

Ich wollte mal eine Frage an die allgemeinheit stellen und zwar würde ich gerne wieder das Addon Gearscore und diverse andre Addons laden um besser mit WoW spielen zu können ( Gearscore nur zum Gearvergleich net für die Pestverbreitung^^ )

Jedoch bin ich noch sehr vorsichtig da ich aufgrund eines Addon Downloads gehackt wurde ( Exe.Datei bzw virus im Download )
Und auf so nen 2ten hack scheiß hätt ich keinen bock daher bin ich da wie gesagt sehr vorsichtig und würde gerne wissen ob ihr mir sagen könnt WO ich mit Hoher sicherheit Addons für WoW ( darunter auch Gearscore ) laden kann.
Bei buffed wärs am einfachsten das weiß ich aber auch da wurde vor gewarnt dass da hacker ihre Dateien ablegen zum downloaden ( is ja am unauffälligsten
tongue.gif
)

Also ich hoffe ihr könnt mir da iwie helfen

MFG
DANGÄ^^

curse.com client für wow saugen und gut ich und mein bro machen das immer so
biggrin.gif
oder über wowmatrix weis da aber dl link ned

Oh my goodness....Wo läds Du denn überall Addons runter das Dir so ein Mist passiert ???

Ich glaube wenn Dir das auf Buffed passiert wäre und Du einen 100% Beweis dafür hättest, dann
hätte Buffed jetzt ein riesiges Problem.

Wer hat euch allen den "Floh" in die Ohren gesetzt, das ihr von den Addons einen WoW-Trojaner euch herunterläd ???
Unglaublich immer wieder zusehen, das Leute sich Addons installieren die ne EXE als Datei dabei haben...tztztz

Als allererstes würde ich euch empfehlen mal einen kleinen Computerkurs, zum Thema "Sicherheit und wie schütze ich
mich vor Maleware" zu besuchen.

NICHT ALLES IMMER ANFASSEN !
tease.gif

für curseclient musst du dich bei curse anmelden, ist kostenlos
wink.gif

Curse-Client, WoWMatrix, MMOMinion... gibt einige.
Aber der Verstand sollte einem sagen: *.exe ist kein Addon.

Achja, vergess aml Gearscore, ist eh ein crap addon.

Entweder gleich auf buffed.de, falls das Addon hier vorhanden ist.

Ansonsten curse.com, aber da eher manuell und nicht mit dem Client. :/

Von buffed ladest du bestimmt keine Viren runter! LOL
curse.com lad ich immer runter und ich würde mal sagen dass dir da zu 99% nix passiert.
@ Mungamau jo stimmt schon, aber es benutzt ja mittlerweile fast jeder!
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann lädt man auf Buffed.de keine Viren mehr runter? oO Nein, spaß beiseite. Es gibt genug seriöse Seiten, 2 davon sind buffed.de und curse.com

Schau doch einfach, ob ne *.exe im Archiv mit dabei ist oO - wenn ja, nicht doppelklicken.

buffed oder curse sollten erste Wahl sein, hauptsache du lässt die Finger von wowmatrix... seit die nimmer auf curse linken dürfen zum download, kommen deren Dateien aus sehr seltsamen Quellen und ich habe nachweislich über wowmatrix schon Trojaner erhalten !!!

Der wurde dann automatisch installiert, zum Glück aba vom Antivirenprogramm entdeckt... Kumpel hatte 2 Tage später Accounthack, dank fehlendem Virenschutz.

Buffed>100% sicher aber nich alle add ons , ansosnten curse

Sichere Seiten sind auf jedenfall Buffed (^^) und Curse.
Da kannst du dir eigentlich 100% sicher sein.

Ich wollte mal eine Frage an die allgemeinheit stellen und zwar würde ich gerne wieder das Addon Gearscore und diverse andre Addons laden um besser mit WoW spielen zu können ( Gearscore nur zum Gearvergleich net für die Pestverbreitung^^ )

be.imba.hu

oder

http://wow-heroes.com/

100mal besser als dieser Gearscore-Mist und du belastet deinen PC nicht damit.

Addons sicher zuverlässig und kostenlos herunterladen und sofort installieren
biggrin.gif
? Curse Client

curse.com manuell laden und prüfen oder buffed halt, den matrix müll oder anderes automatisches update zeug wird ich drauf verzichten den dadurch holst dir eher was aufn rechner (mir bei matrix passiert)

buffed oder curse sollten erste Wahl sein, hauptsache du lässt die Finger von wowmatrix... seit die nimmer auf curse linken dürfen zum download, kommen deren Dateien aus sehr seltsamen Quellen und ich habe nachweislich über wowmatrix schon Trojaner erhalten !!!

Der wurde dann automatisch installiert, zum Glück aba vom Antivirenprogramm entdeckt... Kumpel hatte 2 Tage später Accounthack, dank fehlendem Virenschutz.

/sign

Wir wärs wenn man einfach nen Anständiges Anti Vir Programm holt ?

Ansonsten lad von Wowinterface.com

Zurück