Addons Teil VII: Friend & Ignore Share (Komfort)

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Inhaltsverzeichnis

Friend & Ignore Share ist ein kleines, unsichtbares Addon, das einem Hilft seine Friend- und Ignore-Liste auf einem Server synchron zu halten.

In der Regel will man mit Twinks und Bankcharaktären die Liste der Freunde und bösartigen (sprich ignorierten) Spielern auf dem gleichen Server immer gleich bestückt haben.
FriendShare tut genau das - bei jedem Login bringt es die Friends- und Ignore-Liste auf den letzten Stand, egal mit welchem Charakter man sie zuletzt aktualisiert hat.

Mehr kann man dazu auch schon nicht erzählen, es ist ein kleines aber effektives Werkzeug, das einem die lästige Arbeit des Neueingebens abnimmt.

Download: ui.worldofwar.net
http://hits.ultramega.info/zap.gif

DANKÖ ... wird heute Abend ausprobiert.

der "Nachteil" an dem AddOn ist leider das er die eigenen Chars automatisch mit in die Friends Liste packt aber ansonsten ein nettes AddOn

Ich finde nicht, dass das ein Nachteil ist. Das erleichtert das Verschicken von Items zwischen den eigenen Chars. :)

das ist doch mal ne innovation.. frag mich eh wieso blizz das nicht von hause aus so eingebaut hat.. bei guildwars ist das auch so.

vielen dank zap. dadurch dass es ja nich so groß ist, werd ich es mir gleich mal ziehen.

das ist doch mal ne innovation.. frag mich eh wieso blizz das nicht von hause aus so eingebaut hat.. bei guildwars ist das auch so.

vielen dank zap. dadurch dass es ja nich so groß ist, werd ich es mir gleich mal ziehen.

Zurück