Addons wenns mal langweilig wird..

tombola

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Für die die immer mal nix zu tun haben und keine lust aufs farmen haben oder eine Pause vom stressigen WoW-Alltag brauchen, denen kann ich 2 Addons ans Herz legen.

Das erste trägt den Namen "WoW Texas Holdem" und wie der Name vermuten lässt ist es ein Poker-Addon im bekannten Texas Holdem Modus.
Es werden mindestens 2 Spieler benötigt aber lustig wird es erst mit 4-8. Die Bedienung ist sehr einfach gehalten. Mit einem Klick auf das Symbol an der Minimap kann man ein Spiel hosten. Die anderen Mitspieler müssen dann nurnoch im Chat "/holdem *Spieler*" eingeben und schon kann es los gehen. Einziger Nachteil, der aber relativ belanglos ist, man kann die "Blinds" also die Starteinsätze nicht erhöhen. Das kann dazu führen, das ein Spiel sehr lange dauern kann wenn nurnoch 2 Spieler im Spiel sind.

Das zweite nennt sich "Wowonid". Hierbei handelte es sich um einen Klon des Klassikers Breakout. Viel gibt es dazu nicht zu erzählen, denn ich denke jedem ist Breakout bekannt. Ein sehr schönes Gimmick ist der Level-Editor. Es ist zwar etwas kompliziert sich einzuarbeiten, doch wenn man es einmal beherrscht kann man sich auch seine eigenen Breakout Level erstellen.

Beide Addons stehen auf www.curse-gaming.com zum download.

Viel Spaß wünscht Tombola
 
Zurück