Addons!

moes

Quest-Mob
Kommentare
6
Wollte mal fragen was palas alle für Addons brauchen?Oder was ihn das leben einfacher machen.

im Grunde eigentlich nur die, die jeder irgendwie braucht. Hilfreich ist hier noch smart debuff und pally power ... auf curse oder buffed zu finden

Die 2 Addons reichen eig auch schon aus
smile.gif
.
Früher noch Decursive xD.

Die 2 Addons reichen eig auch schon aus
smile.gif
.
Früher noch Decursive xD.

So als Hoylwitz mag das reichen... für richtige Palas empfiehlt sich noch:
- Omen oder KTM wobei Omen besser ist
- Was zum umziehen, wie Outfitter z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omen bzw ktm oder outfitter sind ja keine pala-spezifisches addons. ersteres sollte eh jeder drauf haben. egal ob heiler, dd oder tank. pala-spezifisch ist wirklich nur pally power was dir das buffen und die buff-übersicht im raid stark erleichtert.

als heiler im allgemeinen empfehle ich noch healbot advanced. dann noch decursive und man kann den kompletten schlachtgruppen-wulst im raid ausblenden
smile.gif

Kann es sein, dass Pally Power nach dem Patch 2.3 nicht mehr richtig funktioniert?
Ich finde die Bedienung sehr umständlich und schlecht verständlich. Gibt es auch irgendwo eine brauchbare deutsche Übersetzung?

Kann es sein, dass Pally Power nach dem Patch 2.3 nicht mehr richtig funktioniert?
Ich finde die Bedienung sehr umständlich und schlecht verständlich. Gibt es auch irgendwo eine brauchbare deutsche Übersetzung?

Kurz und knapp (auf beide Fragen bezogen): Nein.

Ich benutze noch Clique nebenbei... hier kann man sich beliebige Spells auf die Maustasten binden. So hab ich z.B. Lichtblitz auf der linken Mt und Heiliges Licht auf der Rechten.
Dazu nur noch umstellen dass man das Playermenü mit shift+rechtsklick aufruft und schon passt alles... wieder 2 Plätze in der Skilleiste gespart :>

Na dann werd ich hier auch mal nen Beitrag schreiben
biggrin.gif
mein erster überhaupt
blush.gif

also ich bin mit HolyHope sehr zufrieden man spart sich in den Quickleisten die Plätze für die Segen und Gruppenbuffs, bzw auch den Ruhestein, mount, hammer des zorns und rezzen, also ich finds klasse

naja das war mein keiner Beitrag^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich benutze :

KTM
SMARTDEBUFF
PALLYPOWER
HEALBOT

top.gif

Zurück