Addons

Also ich will mir schon seit langen Addons runterladen das tue ich auch ich extrahiere sie in den ordner addons aber sie werden nicht im spiel unter addons angezeigt kann mir wer helfen
sad.gif

Also ich will mir schon seit langen Addons runterladen das tue ich auch ich extrahiere sie in den ordner addons aber sie werden nicht im spiel unter addons angezeigt kann mir wer helfen
sad.gif

Dann kopierst du die falsch! Meistens packen die Autoren ihre AddOns schon nach einer Ordnerstruktur, so dass man dann das ganze nur in den "WoW"-Ordner extrahieren muss. Also wenn beim extrahieren ein Ordner rauskommt, der "Interface" heißt, dann bitte nur in den WoW-Root-Ordner kopieren (Da, wo ebenfalls ein Ordner "Interface" ist). Wenn ein Ordner rauskommt, der AddOns heißt dann musst du den in dein "WoW\Interface\"-Ordner kopieren/extrahieren und wenn da ein Ordner rauskommt, der genau so heißt, wie das AddOn selbst (oder abgekürzt), dann musst du den Ordner in dein "WoW\Interface\AddOns\"-Ordner kopieren!

Wozu schreibe ich mir hier eigentlich einen ab? Es gibt die Suche und wenn du dort nix findest kann man ja auch HIER gucken oder IN DIESEM TOPIC. Hast nochmal Glück gehabt, dass ich heute Lust hab zu tippen!!
wink.gif

MfG Psiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück