ADDONS

hallo zusammen,

ich habe eine frage und zwar...gibt es ein add on das die spieler information und die nsc informationen also den namen der spieler wo anders anzeigen kann als in der rechten unteren ecke...sorry es geht um wow...wenn es so ein add on gibt kann mir bitte jemand sagen welches es ist? suche schon seid 3 tagen nach so einen add on und bis her ohne erfolg...bei dem GIGA interface gab es doch sowas oder? das die namen der spieler und informationen am maus course angezeigt wurden...erbitte um antwort danke erst mal

bin mir grad nicht sicher aber ich glaub das war beim CT Raid dabei

also ich hab da TinyTip. denke mal, das ist das wonach du suchst... oder CowTip gibts auch
smile.gif

jo ich hab auch CowTip...geht auch ganz gut!!!

wenn du mit deinem bisherigen tooltip zufrieden bist, probier einfach mal MoveAnything! aus. damit lassen sich ALLE frames nach eigenem gusto verschieben.

CowTip ist für meinen geschmack viel zu überladen. was da drin steht will ich doch garnicht alles wissen, ausserdem sieht man fast nix mehr vom screen, wenn der tooltip auf ist. ich hab gute erfahrungen mit TinyTip gemacht.

alles wissenswerte drin.

danke ich werde es jetzt mal ausporbieren

super das hat ja schon mal geklappt..nur noch eines..meine aktionsleisten sind unten rechts in der ecke...und immer wenn ich auf einen zauber von mir gehe wird dieser zauber bedeckt von der beschreibung des jeweiligen zaubers...bzw die kompletten aktionsleisten werden und sind dann für ne kurze zeit nicht sichtbar so wie die zauber..gibt es denn dafür auch ein add on ?

Jupp, TinyTip gefällt mir auch um einiges besser als CowTip, da TinyTip nicht so wuchtig ist und alles ein bisschen "sauberer" wirkt... Naja, probiers aus
biggrin.gif

edit: da deine aktionsleisten ja rechts unten in der ecke sind, geh ich mal davon aus, dass du ein addon dafür benutzt. also bei bongos kann man einstellen, dass man da keine tooltips mehr sieht ( was man ja eigentlich auch nicht braucht, weil man seine icons ja kennt) bzw. dass man sie im kampf nicht mehr sieht. denke mal des geht bei anderen actionbar-addons auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das get sogar im spiel interface selber, dass man die ausführlichen beschreibenungen ausschalten kann.

man sollte seine zauber schon kennen. wenn man was nachgucken will, hat mann immernoch sein büchlein^^

ich glaub das get sogar im spiel interface selber, dass man die ausführlichen beschreibenungen ausschalten kann.

man sollte seine zauber schon kennen. wenn man was nachgucken will, hat mann immernoch sein büchlein^^

ja ich schaute schon nach auch im interface habe ja das add on Bartender 3 und im mom kann ich nichts finden das es alles soweit ausstellt so das ich zufrieden bin..weiss einer evt wie ?

Zurück