Addonsuche- Hilfe erbeten

Nasten Inastâte

Quest-Mob
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hi liebe Com,

ihr kennt ja alle sicher das Video vom Firstkill auf Arthas. Nun der Magier der dieses Video gedreht hat hat ein sehr interessantes UI, siehe Castbalken, Aktionsleistenblog etc. weiß wer wie dieses Addon heißt? Des weiteren wollte ich fragen ob es ein Tankaddon gibt was einem eine gute Aggroübersicht gibt, gerade bei Mobgruppen wo Omen ja leider etwas versagt.
Danke schonmal im voraus für alle konstruktiven Beiträge.

Lg

Nasten

Ps: Ich habe in der SuFu nichts gefunden was mir hilft habe unten mal ein Pic angefügt damit ihr besser wisst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

zum Arthas Video gibt es hier schon mindestens 2 Beiträge. SuFu ist dein Freund.

Tank AddOn:

Meines Wissens gibt es kein Tabellen AddOn für Gruppen-Aggro. Wäre auch sehr Wertbefreit wenn dort 3 mal als Name "duseliger Mob" steht mit verschiedenen Aggro Werten.
Würde dir einfach ein Plate AddOn empfehlen.
Ich nutze da TidyPlate.

C
 
Tach,

zum Arthas Video gibt es hier schon mindestens 2 Beiträge. SuFu ist dein Freund.

Tank AddOn:

Meines Wissens gibt es kein Tabellen AddOn für Gruppen-Aggro. Wäre auch sehr Wertbefreit wenn dort 3 mal als Name "duseliger Mob" steht mit verschiedenen Aggro Werten.
Würde dir einfach ein Plate AddOn empfehlen.
Ich nutze da TidyPlate.

C

Kannst du mir evt ein Thema verlinken? Mein Firefox spinnt gerad etwas bei der SuFu.... :S

*eben updaten oder neuinstallen*
 
Zurück