Addosn,download aber wo?

Skullzigg

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Hallo liebe buffed-community und WAr spieler,

letzter zeit habe ich gehört das es auch addons für WAR geben soll, da wollte ich mir ein paar angucken aber ich weiß nicht wo sie sind und wo man sie downloaden kann.
ich wäre sehr dankbar wenn mir einer den link oder den namen der seite geben könnte.

danke

MFG

curse.com /-> Portal Warhammer
Gibt noch nicht allzuviele. (Eigentlich brauch man auch keine
smile.gif
)

oO das standardinterface lässt ja wohl EINIGES zu wünschen übrig
das da wäre? für meine bedürfnisse ist alles da. wüsste nicht was fehlt, aber ich verstehe das man nach ein paar jahren mit OMEN jetzt in WAR nicht mehr einschätzen wie viel Aggro ich bei spieler gegenüber erzeugt habe
rolleyes.gif

das da wäre? für meine bedürfnisse ist alles da. wüsste nicht was fehlt, aber ich verstehe das man nach ein paar jahren mit OMEN jetzt in WAR nicht mehr einschätzen wie viel Aggro ich bei spieler gegenüber erzeugt habe
rolleyes.gif

Wieviel Aggro du beim Spieler gegenüber erzeugt, hängt ganz alleine von der Anzahl der Tode ab, die du ihm beschert hast. Wenn du ihn z.B. das 10mal hintereinander in die ewigen Jagdgründe schickst, könnte ich mir vorstellen, das er ziemlich aggro auf dich ist
happy.gif

doch die uhr fehlt und das addon hab ich mir dann doch geholt^^

ok danke schonmal für die antworten werde mal bei curse.com vorbeischauen
smile.gif

es fehlt einiges an Addons in Warhammer

Ne Uhr z.B., dann eine Aggro Liste, eine Ziel des Ziels anzeige. Dann eine Möglichkeit Ziele zu markieren, usw... Nein ich möchte nich das es wie WoW aussieht, aber ich möchte das man es vernünftig Spielen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Ziel des Ziels gab´´s vor Wow auch nicht oder anfangs sogar in Wow auch nicht und man is damit klargekommen mehrere Jahre sogar....
Zeit zum Umstellen denk ich mal das macht ja auch die Fähigkeit aus wie man seine Erfahrungen umsetzt - ich finde nur das es für Heiler sehr schwer ist da sie nicht sehn wo der boss grad draufhaut aber das geht auch irgendwie

Bzw bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das es für freundliche Ziele nen Addon oder ne einstellungs Option gibt für target target?!

mfg Daby

... ich finde nur das es für Heiler sehr schwer ist da sie nicht sehn wo der boss grad draufhaut aber das geht auch irgendwie

Der Boss haut bei dem Partymitglied drauf, bei dem der Lebensbalken runter geht. Als Heiler erkennt man das recht gut finde ich. Ziel vom Ziel ist doch nur eine Zusatzfunktion für Leute die die Informationen nicht so aus dem Spiel holen könne (ich sehe, auf wen gehauen wir, also sehe ich auch, wer Aggro hat). Und es gibt für die Tanks genügend Taunts um sich die Aggro wieder zurück zu holen. Sollte ein Mob mal zu wem anderes rennen, dann sollte dem Spieler klar sein, dass er sich erstmal ein bisschen zurück hält.
WAR ist ein MMO, also ein Teamspiel.

Andere Addonseiten als Curse sind mir bisher auch noch nicht bekannt. Ich kann außerdem http://www.wardb.com empfehlen, da das curse Team schon etwas weiter ist als das Buffed Team (vor Buffed war das BLASC Team irgendwie fixer :-/)

es fehlt einiges an Addons in Warhammer

Ne Uhr z.B., dann eine Aggro Liste, eine Ziel des Ziels anzeige. Dann eine Möglichkeit Ziele zu markieren, usw... Nein ich möchte nich das es wie WoW aussieht, aber ich möchte das man es vernünftig Spielen kann.

Kleiner Tip. Besorg dir mal ein WoW Emulator und spiel WoW mal auf Version 1.1 wie ich oder viele Andere damals. Mal sehen was du danach sagt zum Thema Warhammer UI.

Die Warhammer UI bietet im Vergleich zur WoW UI einiges mehr und vorallem keine Verziehrungen die nicht sein müssen.

also ich seh das Ziel meines Ziels...aber hey , bin wahrscheinlich zu wenig pro das ich da den Standart nehm
tongue.gif

Der Boss haut bei dem Partymitglied drauf, bei dem der Lebensbalken runter geht. Als Heiler erkennt man das recht gut finde ich. Ziel vom Ziel ist doch nur eine Zusatzfunktion für Leute die die Informationen nicht so aus dem Spiel holen könne (ich sehe, auf wen gehauen wir, also sehe ich auch, wer Aggro hat). Und es gibt für die Tanks genügend Taunts um sich die Aggro wieder zurück zu holen. Sollte ein Mob mal zu wem anderes rennen, dann sollte dem Spieler klar sein, dass er sich erstmal ein bisschen zurück hält.
WAR ist ein MMO, also ein Teamspiel.

Andere Addonseiten als Curse sind mir bisher auch noch nicht bekannt. Ich kann außerdem http://www.wardb.com empfehlen, da das curse Team schon etwas weiter ist als das Buffed Team (vor Buffed war das BLASC Team irgendwie fixer :-/)
Hehe, ganz genau.
Ich nenne es mal das "Grüne Balken Syndrom". Kommt wohl von WoW, wo man als Heiler mit 1000 Addons, Anzeigen und Statistiken nicht mehr vom eigentlichen Spiel mitbekommt. Dabei kann man doch alles was man wissen muss, auf dem Bildschirm sehen.

Also ich muss mal sagen langsam geht mir ja dieses "Guckt euch Wow bei Release an" extrem auf die Nerven.
Wielange ist es denn bitte her das WOW erschien? 3.5 Jahre? Gab es eine Weiterentwicklung? Ja?
Wie sahen spiele vor 7 Jahren aus? So wie WOW? Nein?
Man man man ... man kann den WOW NICHT mit dem WAR Release vergleichen!
Oder kauft ihr euch ein Auto das ein Neuwagen ist und kein ABS oder Airbag hat? Sicherlich nicht!

Naja so ein paar Sachen wären schon nice: Eine farbige (oder sonstige) Anzeige welceh klasse da grad im chat scheibt, evtl. n nettes Soundfile wenn man als mage explodiert, eine Uhr, eine Gildenlist wo man nicht nach jedem start offline ausblenden muss und solche kleinigkeiten halt.. aber derden eh kommen.

Nen Omen/KTm hmm... natt bissl pve was drin ist ,ist doch bei wow besser. und für PVP müssten die Gegner ne Webcam haben ;P

Das Interface ist in ordnung!

Was fehlen sind so die Üblichen Raidtools...

Threatmeter
Damagemeter

Tanktarget-Fenster

btw... Isses überhaupt machbar, Schlachtzugssymbole zu verteilen??? (Ich meine die Mobs mit Skull, Star etc zu markieren um Taktisch vorgehen zu können)

in war is nix mehr mit raidcoins und so... da muss man wieder denken und das lief in wow auch (natürlich gabs eine weiterentwicklung in der mmo szene aber das war schon immer standard und wirds auch immer bleiben. raidcoins und tanktarget oder sowas sinnlosen wie dmg meters sind immer nur extras und kein standard). ich bin auch noch ohne target of target (of target) oder raidcoins rumgerannt.

also ich seh das Ziel meines Ziels...aber hey , bin wahrscheinlich zu wenig pro das ich da den Standart nehm
tongue.gif

Ich glaube du verwechselst die Anzeige deines defensiven Ziels mit der der Ziels des Ziels. Das was unter der Anzeige des offensiven Ziels angezeigt wird ist nicht das Ziel vom Ziel!

tongue.gif

Wie mein Vorschreibe es deutlich machte.

Es gibt im Moment keine Anzeige für Ziel des Zieles.
Es gibt 2 Ziel Frames. Einen Feind Frame und einen Freund Frame. Hört sich auf Deutsch etwas blöd an.
Normaler weise sind das hostileframe und friendlyframe.
Der Freund Frame ist hauptsächlich für Heiler gedacht. Den viele Sprüche gehen auf dieses Ziel.

Gruß
Lari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück