Addown Download

Macke

Quest-Mob
Kommentare
10
kann nichts downloaden mein download startet nicht bei curse-gaming gehts einwandfrei nur von euch nicht mehr früher ging es

Hmm Versuch es mal mit Rechtsklick und dann klick auf "Ziel speichern unter..."
Wenn das nicht klappt versuchs mit einem anderen Browser.

kann nichts downloaden mein download startet nicht bei curse-gaming gehts einwandfrei nur von euch nicht mehr früher ging es

Hi,

kannst du überhaupt keine Addons, oder nur bestimmte Addons nicht downloaden?

Es kann auch sein das der Internet-Explorer recht neu ist, dann blockiert er den Download, dann sollte oben eine kleine Leiste sein wo in etwa sowas steht: Downlaod blockiert...usw..
dort Draufklicken und dann auf "Datei Downloaden" klicken. Sofern es so ist

also bei mir, ich kann überhaupt keine Addon's runterladen, wenn ich draufklicke oder rechte maustaste - "ziel speichern unter..." anklicke dann erscheint eine Fehlermeldung

ich benutze seit jahren winxp, bin aber seit kurzem auf vista umgestiegen...aba schon ab winxp hatte ich schon probleme mit den download und immer dieselbe meldung...egal ob mit firefox2 oder den IE7...ich kann nichts downloaden hier!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir, ich kann überhaupt keine Addon's runterladen, wenn ich draufklicke oder rechte maustaste - "ziel speichern unter..." anklicke dann erscheint eine Fehlermeldung

ich benutze seit jahren winxp, bin aber seit kurzem auf vista umgestiegen...aba schon ab winxp hatte ich schon probleme mit den download und immer dieselbe meldung...egal ob mit firefox2 oder den IE7...ich kann nichts downloaden hier!!!

Blockieren Router oder Personal Firewall oder die Windows-Firewall zufällig FTP-Verbindungen?

ähm...weiss ich nicht, woran kann ich das denn erkennen oder wie heissen die dienste oder so!? ich weiss nur, wie man port freigeben kann aber ftp's leider nicht...!!! und unter der windows-firewall weiss ich nicht wie der dienst heisst für ftp-seiten oder so!!!... -.-"

ähm...weiss ich nicht, woran kann ich das denn erkennen oder wie heissen die dienste oder so!? ich weiss nur, wie man port freigeben kann aber ftp's leider nicht...!!! und unter der windows-firewall weiss ich nicht wie der dienst heisst für ftp-seiten oder so!!!... -.-"

Schau mal in den Router oder Firewalleinstellungen, ob irgendwo der Port 21 blockiert wird. Wenn das der Fall ist, Regeln entfernen. Der Port 21 sollte nicht blockiert werden.

Zurück