Ade Todeswache...jetzt bin ich Kargathianer ^^

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
So endet eine Zeit auf einem "toten" Server also...

Habe schnell mein PvP Gear fertig gemacht und bin dann mit meinem Shamie nach Kargath...auf der Todeswache ging raidtechnisch nix mehr...3 wochen in Folge ist Kara geplatzt...die leute waren demotiviert...es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht...

Joar...positiv überrascht war ich...wassn knacken voller server...soviele randomgruppen ^^^...

Transfer war am *überleg* Sonntag...am Dienstag hatte ich nen random kararaid mit nem T6 MT1 ...sowas war auf der Todeswache undenkbar...3,5h alles down ausser nethergroll den wir wegen serverneustart weggelassen haben...schönes spiel
smile.png


Am Mittwoch war ich das erste mal bei Gruul...Maulgar 3. Try down(randomgruppe ^^) und gruul im 2. Try...macht das spaß endlich mal vorran zu kommen..

Okay PvP kannste knicken...die Wartezeiten sind zum kotzen ^^...aber wenn du dann mal drinne bist macht es einen übelsten Spaß durch die ganzen PvE`ler wie durch Butter durchzusensen ^^...

Derzeit mach ich noch drei Leuten den Server schmackhaft...habe ja auch ein paar PvP`ler für Arena 5vs5 gefunden...geht doch was in der Richtung wenn man etwas sucht...

Neue Gilde hab ich auch...bin gespannt wie es da so läuft...vielleicht seh ich ja doch noch was von SSC und FdS...vielleicht sogar MH und BT *träum*

Joar so long

Ere
 
Zurück