Ade WoW

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Das mein Jäger Luktar seine Ausbildung begonnen hat, sollte jetzt jeder mitbekommen haben. :-)

Nach diversen Motivationsversuchen kehre ich zum 2. August WoW den Rücken. Weder Comic-Grafik noch ständig dämliche Mobs umsäbeln und dabei mal über Adamantitablagerungen zu stolpern halten mich bei dem Spiel. Einzig die Leute die ich dort kennengelernt habe machen das Aufhören schwer - aber - zu was gibts TS und Forum als wenn nicht zum Kontakt halten?

Man wird mich zukünftig häufiger auf US-Car-Treffen und in Dungeons & Dragons Online (DDO) finden. Kein Crafting, kein Item-Farmen - aaahhhh einfach Dungeons genießen (und Fluchen wenn ein Level 1 Kobold den Helden nach 15 Minuten Kampf und ständigem "Verfehlen" tot ins Gasthaus zurück schickt.)

Aaerd O'Cleary heißt mein Waldläufer dort auf Keeper - ein Paladin wird heute Abend noch folgen. Mal sehen welcher der beiden dann das bessere "Spielgefühl" vermittelt.

Allen WoWlern natürlich weiterhin viel Spass und wir sehen uns auf den Schlachtfeldern von WARHAMMER ONLINE. E NOMINE KARL FRANZ IMPERATOR REX

:blub:
 
Zurück