adeligenkartenset als tank ?

xardazzz

Quest-Mob
hätte ne frage wie es schon in der topic steht lohnt sich das als tank ( warri ) es proggt ja eigentlich sehr oft (45sec cd) und 300 str sind dann natürlich deutlisch mehr ap was auch dann mehr aggro bedeutet. Was haltet ihr davon?.

als tank hast du def. mehr ausdauer aus stärke ,

der procc beläuft sich dann aus 300 ausdauer , gäähn !

laut den item steht ja bezieht sich aus den größten wert ( int . str , wille , agi), oder hab ich hier irgendwas falsch verstanden^^ ?

Anlegen: Ihr habt eine Chance, bei verursachter Heilung oder verursachtem Schaden den Effekt 'Grandeur' zu erhalten, der Eure Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz oder Willenskraft 15 Sek. lang um 300 erhöht wird. Wirkt sich immer auf das höchste Attribut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut den item steht ja bezieht sich aus den größten wert ( int . str , wille , agi), oder hab ich hier irgendwas falsch verstanden^^ ?

Anlegen: Ihr habt eine Chance, bei verursachter Heilung oder verursachtem Schaden den Effekt 'Grandeur' zu erhalten, der Eure Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz oder Willenskraft 15 Sek. lang um 300 erhöht wird. Wirkt sich immer auf das höchste Attribut aus.

Du bekommst den Procc mit 300 Stärke.

Ausdauer is nicht... ^^ Also ganz das Gegenteil von "gähn" .. Für Aggro sicherlich nicht schlecht :-)

mir war irgendwie so , als wäre da auch auch ausdauer mit drin
wink.gif

besonders als armer kleiner warri tank ^^, hab eigentlich damit noch kein tank rumlaufen sehen :/

atm fahr ich mit dem hit und wk trinket recht gut.

wobei mir meine 51 waffenkunde buffed eigendlich noch nicht reichen, need more

atm fahr ich mit dem hit und wk trinket recht gut.

wobei mir meine 51 waffenkunde buffed eigendlich noch nicht reichen, need more

also das trinket ist bei mir noch nie gedroppt :/, und das hit ist recht gut meiner meinung nach fuer bosse fuer
schnelle aggro.

würde gerne so erfahrungsberichte haben so in der art wieviel das ~ etwa bringt.

würde gerne so erfahrungsberichte haben so in der art wieviel das ~ etwa bringt.

1 Stärke sind 2 Angriffskraft
1 Stärke sind 0,5 Blockwert des Schildes
16,4 Blockwertung sind 1% Blocken

Wenn ich mich nicht irre bringt das kartenset dauerhaft 90stärke +300 beim prog

wären:
dauerhaft 180ap + 600ap bei prog (soll alle 45secs sein)
dauerhaft 45 blockwert + 300blockwert bei prog

bin mir grad nicht sicher aber sollten "Blockwert des Schildes" und "Blockwertung" das selbe sein, müsste man noch
dauerhaft 2.74% blocken + 18.29% Blocken bei prog dazurechnen. Was mich aber zweifeln lässt da das doch ziemlich starke Werte wären mit +18% blocken alle 45secs....

bezieht man sich nur auf die ap und den blockwert des schildes welches die stärke mit sich bringt, muss man schaun wie es im Presi/leistung aussieht. Bei uns auf dem Server ist es grade mit 8k im AH, was noch ziemlich günstig sein soll

Es gibt ne menge guter tank trinkets, mit block/ausweich./parry/hit/wk/1k HP/vertd.
Ich würde lieber für aggro das hit und wk nehmen (denn was will man mit stärke wenn jeder 2te schlag verfehlt..)
und sollte man irgendwo stats probleme bekommen auf eines der anderen ausweichen.

hast du genug gold, ist es nice2have aber nicht das übertrinket.....
Wenn du es ausprobierst sag mal bescheid wies läuft und wenn irgendjemand mein Problem mit "BLockwert des schildes" und allgemeiner "Blockwertung" lösen könnte, wäre ich sehr dankbar
tongue.gif

Gruss
Bossk
(Aby. Rat)

Wenn du es ausprobierst sag mal bescheid wies läuft und wenn irgendjemand mein Problem mit "BLockwert des schildes" und allgemeiner "Blockwertung" lösen könnte, wäre ich sehr dankbar
tongue.gif
Blockwert = Block Value = Der vom Schild geblockte Schaden (Eine Numerische Zahl)
Blockwertung = Block Rating = Chance zu Blocken (Ein Prozentwert)

Wenn das das ist was du wissen wolltest
smile.gif

Mfg Gabriel

blockwert hat genau nix mit blockwertung zu tun...10000000 blockwert bringen genau 0% blocken...

/e zu langsam... =/

also habs grad so live an den typen von der juwe daily getestet ^^.

vorher :

AP - 3041
dps - 370,1
Blockwert 1168

nachher :

AP - 3677
dps - 456,6
Blockwert 1375

blockwert hat genau nix mit blockwertung zu tun...10000000 blockwert bringen genau 0% blocken...

Genau das wollt ich wissen, danke

Dann bringt das Trinket ap, und zusätzlichen schaden durch Skills die mit Blockwert skallieren (Schildschlag und Schadensschild wenn ich mich nicht irre)

für aggro bestimmt nicht schlecht aber ob es die farmarbeit oder das gold wert ist bleibt die frage....

tippfehler? das ding dürfte nur so ~45 dps mehr bringen, keine 80..oder fury und flurry anbekommen?

/e aggro dürfte expertise/hit besser sein, wobei 100%ig bin ich mir auch nich sicher

ne kein tippfehler, ich glaub nur das verbesserte defhaltung geproggt ist(10% mehr dmg), ich finde das trinket mit der kombination mit maly trinket ( wk +tempo) scho was sehr feines klar muss man schaun wo/welchen boss man das benutzen kann da ja einiges an stami flöten geht aber sonst find ich das scho toll^^.

hm...(370.1 + 45)*1.1 = ~465...könnte hinkommen..aber so richtig passen tuts irgendwie auch nicht =/

na da nehm ich lieber GT , hitcap ftw , ist ja damit fast geschenkt

180 hit halt noch über equip...hab ich im fury zeug nichma
tongue.gif

Zurück