hätte ne frage wie es schon in der topic steht lohnt sich das als tank ( warri ) es proggt ja eigentlich sehr oft (45sec cd) und 300 str sind dann natürlich deutlisch mehr ap was auch dann mehr aggro bedeutet. Was haltet ihr davon?.
laut den item steht ja bezieht sich aus den größten wert ( int . str , wille , agi), oder hab ich hier irgendwas falsch verstanden^^ ?
Anlegen: Ihr habt eine Chance, bei verursachter Heilung oder verursachtem Schaden den Effekt 'Grandeur' zu erhalten, der Eure Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz oder Willenskraft 15 Sek. lang um 300 erhöht wird. Wirkt sich immer auf das höchste Attribut aus.
atm fahr ich mit dem hit und wk trinket recht gut.
wobei mir meine 51 waffenkunde buffed eigendlich noch nicht reichen, need more
würde gerne so erfahrungsberichte haben so in der art wieviel das ~ etwa bringt.
Blockwert = Block Value = Der vom Schild geblockte Schaden (Eine Numerische Zahl)Wenn du es ausprobierst sag mal bescheid wies läuft und wenn irgendjemand mein Problem mit "BLockwert des schildes" und allgemeiner "Blockwertung" lösen könnte, wäre ich sehr dankbar
blockwert hat genau nix mit blockwertung zu tun...10000000 blockwert bringen genau 0% blocken...