Adios Nagrand...

Solostraran

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
So. Nagrand gehört der Vergangenheit an. Zwar werde ich nochmal für zwei Gruppenquests zurückkehren (http://wow.buffed.de/?q=9973 und http://wow.buffed.de/?q=9879), aber meine Heimat habe ich schon in Area 52 verlegt. Area 52? Ja. Schergrat lasse ich erst mal aus und Schattenmondtal kommt ebenfalls später dran. Gründe sind zum einen die Tatsache, daß ich Quests nur noch für Gold/Items mache (XP ist ja ab 70 nicht mehr), ich im Zuge von Kara Prequest das dritte Schlüsselteil brauche (DK habe ich am Wochenende erledigt) und Schergrat/Schattenmondtal keine Inis bieten, in die ich im Moment rein kann. Zudem muss ich etwas Ruf farmen, um Lederverarbeitung auf 370 bringen zu können (http://wow.buffed.de/?i=29529). Und das geht nunmal am einfachsten in den Inis in Nethersturm. Abgesehen davon werde ich mich jetzt ohnehin mehr auf die Inis konzentrieren und Quests nur noch machen, wenn sich ne Ini zeitlich kaum machen lässt bzw. ich keine Gruppe finde. Also wird jetzt erst mal Kara Pre erledigt, dadurch habe ich dann auch schon so ziemlich alle Inis auf normal kennengelernt. Danach steht dann hoffentlich Kara an und ich lege dann so langsam mit Herischen Instanzen los. Equip mus dafür natülich stimmen / ergibt sich dann.
HdZ 3 (Mount Hyjal) / Gruul / Black Temple sind für mich als Casual doch eh nicht zu machen, evtl. mit Lvl 80.. we'll see
smile.png
 
Zurück