Adios WoW - perhaps cya later

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Hallo an alle, die sich zu meinen Blogs verirren
smile.png


Wie komme ich zu diesem Blog-Titel? Nun ja, während wohl so ziemlich alle WoWler sich über den Patch 2.4 freuen, lässt er mich so ziemlich kalt, denn ich bin von einer absoluten WoW-Unlust gepackt worden. Keine Ahnung wieso, immerhin habe ich nach meiner letzten Pause ja noch gar nicht so lange gespielt. Waren vielleicht drei Monate, mehr nicht. Aber in dieser Zeit hatte sich wieder so viel ereignet, dass es fürs erste reicht.

Ein Grund ist wohl, dass ich wieder viel zu viel Zeit reingesteckt hatte, obwohl ich genau das diesmal nicht machen wollte. Aber es hat ja anfangs Spass gemacht. Ein weiterer Grund ist sicherlich der Ärger mit Vadorias und meiner Ex-Gilde "Gefallene Engel", über den ich ja in früheren Blogs berichtet hatte. Das hat eine Menge Spielspaß weggenommen. Leute, mit denen man sich gut verstanden hatte, haben nicht mehr mit einem geredet, Gerüchte wurden in die Welt gesetzt usw.. Auch ein Char auf einem anderen Server brachte nicht die gewünschte Abwechslung, trotz anderer Fraktion.

Trotz allem grüsse ich alle, denen ich während meiner WoW-Zeit begegnet bin, auch wenn man vielleicht nicht ganz so im Guten auseinandergegangen ist. Ja, Gynob, auch Du bist an dieser Stelle gegrüsst, ich konnte Dich immer gut leiden und fand es schade, dass der Kontakt so abgebrochen war, aus welchen Gründen auch immer. Soll hier aber auch nicht zum Thema werden, es wurde genug schmutzige Wäsche gewaschen.

Tja, was mache ich in Zukunft?
Wahrscheinlich werde ich mal einen Blick auf HdRO werfen, aber erst, nachdem ich endlich mal beim Optiker war und mit neuen Kontaktlinsen bzw. einer neuen Brille versorgt wurde. Man will ja schließlich auch genau sehen, was man spielt.
Momentan spiele ich eher gar nichts, ausser dass ich ein fleissiger Baumeister geworden bin und gerade eine Nachbarschaft bei Die Sims 2 erstelle. Macht Spass, schöne Häuser zu bauen und diese mit Sims zu bestücken.
Ausserdem haben wir hier noch eine 360 rumstehen, die viel zu lange Pause hatte und auch mal wieder einen Einsatz haben möchte. Blue Dragon oder Burnout Paradise wollen schließlich auch gespielt werden.

Na ja, und von Sonntag auf Montag habe ich mir die Wrestlemanis XXIV angeschaut, wo u.a. Ric Flair seine Karriere beenden musste, weil er gegen Sean Michaels verloren hat. CM Punk hat das Money on the Bank Leitermatch gewonnen und Floyd "Money" Mayweather gewann seinen Kampf gegen Big Show. Undertaker hat sich seinen Gürtel von Edge wiedergeholt und und und... Vielleicht schaut ja hier noch jemand Wrestling und weiss, wovon ich rede.

Ich werde auf jeden Fall ab und an hier vorbeischauen, scjließlich bietet buffed ja nicht nur Infos zu WoW, sondern auch zu HdRO. Allen WoWlern viel Spaß beim Spielen, vielleicht weckt irgendwann Wrath of the Lich King ja wieder mein Interesse am Spiel.

Bis dahin
Puabi
 
Oben Unten