Adlerauge makro

Daranghul

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo liebes Forum ich hatte in irgendeinem Thema gelesen wie man adlerauge hintereinander castet ohne zum standpunkt des eigenen Chars resettet zu werden. Nach einer Stunde suchzeit habe ich jetzt einfach ein neues Topic aufgemacht.

Danke im Vorraus Daranghul

Hallo liebes Forum ich hatte in irgendeinem Thema gelesen wie man adlerauge hintereinander castet ohne zum standpunkt des eigenen Chars resettet zu werden. Nach einer Stunde suchzeit habe ich jetzt einfach ein neues Topic aufgemacht.

Danke im Vorraus Daranghul

die Genaue Frage wäre also wie war nochmal dieses makro

Hier ist wieder ein weitsichtbug, diesmal aber nur für Hunter( Jäger )
Erstellt euch ein Makro:

/cast !Adlerauge

Zieht es in eure Leiste und Castet Adlerauge, aber nicht mit dem Makro!
Wenn ihr Adlerauge gecastet habt und in weitsicht seit, drückt das Makro, ihr werdet immer weiter gucken können je öfter ihr das Makro klickt.

Zitat von free.cheat.to

Google ist dein Freund
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte es nicht legal sein?!

Dachte vieleicht weil man damit so gut exploren kann und ich vorher noch nie makros mit "!" gehört habe. Schließlich sind makros von der G15 auch nicht alle legal. Aber eig haste recht da man es mit dem Makroschreiber in WoW lösen kann muss es eig legal sein danke dir
victory.gif

MFG Daranghul

Legal sind mit Sicherheit sogar Bots und Privatserver, denn niemand wird deswegen vorbeikommen und euch verhaften.
Die Frage ist, ob sie gegen Blizzards Agb's verstoßen und das ist natürlich so.
Soll heißen: Von Blizzards Seite verboten ist nicht das Selbe wie von staatlicher Seite verboten.
Alles was man mit dem ingame Makroeditor erstellen kann ist erlaubt genauso, wie alle G15 Makros, da diese nicht in die Spielmechanik an sich eingreifen bzw. keine Spieldateien verändern.

Falsch Abe.
Offiziell sind G15 generierte Shortcuts (zumeist definiert als künstlich angelegte Sequenz von aufeinander abfolgenden Tastendrücken (Plural von Tastendruck? óÒ)) und verstoßen somit gegen die Blizzard EULA. EInziger Haken hier, es ist 100% unmöglich die Nutzung eines solchen G15 Makros (geht btw auch mit diversen anderen Programmen) nachzuweisen.

! im Makro Kontext steht für:
Wirke nicht, wenn schon gewirkt

Testet es mit Salve
/cast Salve
Ganzu oft drücken -> an aus an aus an aus
/cast !Salve
Ganz oft dürcken -> an an an an an an an

Ich bin wahrscheinlich eh der einzige G15 Nutzer der die Makrofunktion nicht benutzt
biggrin.gif

Nutze auch nur rebound auf der g15, hab das ganze numbar auf der g15, das ist schoen convenient...
Einmal hab ich mir nur nen komplettes script für patchwerk geschrieben. Als MM Hunter ist das auch soe asy
biggrin.gif

*hüstel*

Ich behaupte mal von mir selbst, ohne angeben zu wollen, dass ich meinen Hunter behersche und gut spiele....
ABER: Wozu braucht Ihr denn Adlerauge..... ?!?!? Ich habe das irgendwie noch niemals in meinem Jäger Leben gebraucht....

Man lernt ja nie aus - aber lasst mich mal hören,für was ich das nutzen könnte ;-)

Gruss, Biggs - aka Firun

Mit Adlerauge kannst du alle Rare-Mob-Spawns in der freien welt aufsuchen und schauen ob die Dinger da sind, ohne dass du dich bewegen musst! :>

Adlerauge ist Imba im BG oder im Open PvP :O

Zurück