AdOn gesucht - Max Enfernung /

biggs-83-

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Grüsse Jäger Freunde!

Ich suche ein Adon, was mir FETT, KURSIV und doppelt unterstrichen anzeigt, dass der Schlangenbiss auf meinem Boss nicht mehr aktiv ist....
Ich hörte mal, dass es sowas gibt.

Desweiteren, gibt es ein AdOn, dass einem die jeweilige Entfernung zum Ziel anzeigt ?

Danke und Gruss, Fir

Ja super so was würde mich auch interessieren ob und wo es so was giebt

Eine Möglichkeit wäre es, dir über Elkano's BuffBars eine eigene Anzeige für Schlangenbiss einzustellen.
Quartz benutz ich dafür, welches mir gleich über der Castbar die Debuffs auf dem Target anzeigt.
eine andere Möglichkeit ist es, sich die vom Blizzard-UI bereitgestellte Stoppuhr zunutze zu machen:

Code:
#showtooltip
/cast Schlangenbiss
/in 19 /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Schlangenbiss läuft aus!", 1, 0, 0, UIERRORS_HOLD_TIME)
/script Stopwatch_Play()
sollte dir 19 Sekunden nach Cast eine Meldung auswerfen, dass Schlangenbiss in 2 Sekunden ausläuft.

Von Range Addons habe ich keine Ahnung allerdings sollte UnitRange genau das für dich tun was du möchtest.

Grüsse Jäger Freunde!

Ich suche ein Adon, was mir FETT, KURSIV und doppelt unterstrichen anzeigt, dass der Schlangenbiss auf meinem Boss nicht mehr aktiv ist....
Ich hörte mal, dass es sowas gibt.

Desweiteren, gibt es ein AdOn, dass einem die jeweilige Entfernung zum Ziel anzeigt ?

Danke und Gruss, Fir

Zur Anzeige der "Lebensdauer" von Schlangenbiss ist glaub ich bereits alles gesagt worden, allerdings frage ich mich, was du für einen Boss hast, dass der dauernd einen Schlangenbiss braucht ...
wink.gif

Für die Entfernung zum Ziel hab ich mir letztens "Rangedisplay" installiert, das zeigt dir die Entfernung sowohl zum aktuellen Ziel als auch zu einem eventuellen Fokusziel an, allerdings nur in Entfernungsbereichen von fünf Metern - also, 10 - 15, beispielsweise ...

Zur Anzeige der "Lebensdauer" von Schlangenbiss ist glaub ich bereits alles gesagt worden, allerdings frage ich mich, was du für einen Boss hast, dass der dauernd einen Schlangenbiss braucht ...
wink.gif

Fragst du das jetzt ernsthaft?

MM - Biss in Verbindung mit Schimärenschuss - wobei der eh erneuert wird
SV - Lock and Load Procc
BM und andere Skillungen mit Glyphe +10% DMG auf Steady?

komisch, wegen dem Distanz-AddOn hab ich mich heute auch schon den ganzen Tag gefragt, obs denn so eins gibt....Wäre gegen Krieger hilfreich um eventuell Abfangen zu vermeiden :-/

RangeDisplay ist das was ich Nutze
Aber google nach "WoW Addon Range" liefert SOOOOO viele ergebnisse *hust*

Fragst du das jetzt ernsthaft?

MM - Biss in Verbindung mit Schimärenschuss - wobei der eh erneuert wird
SV - Lock and Load Procc
BM und andere Skillungen mit Glyphe +10% DMG auf Steady?

Er hat in seiner Frage geschrieben "sein Boss" ... Chef ... Vorgesetzter ... angekommen?
wink.gif
Oder, um direkt zu antworten, was du schreibst ist mir in der Tat bekannt, nein, das war NICHT ernst gemeint.

kann es sein das meine eigenen debuffs auf dem boss seit neustem nicht mehr permanent an erster stelle der debuffleiste stehen, sondern wie alle anderen debuffs mitwandern?

Er hat in seiner Frage geschrieben "sein Boss" ... Chef ... Vorgesetzter ... angekommen?
wink.gif
Oder, um direkt zu antworten, was du schreibst ist mir in der Tat bekannt, nein, das war NICHT ernst gemeint.

Ok sorry - hab ich überlesen und darum die Ironie dann nicht verstanden.

Also ich wüsste da schon so einige (meiner) Bosse denen ich nen Schlangenbiss gönnen würd^^

Eine Möglichkeit wäre es, dir über Elkano's BuffBars eine eigene Anzeige für Schlangenbiss einzustellen.
Quartz benutz ich dafür, welches mir gleich über der Castbar die Debuffs auf dem Target anzeigt.
eine andere Möglichkeit ist es, sich die vom Blizzard-UI bereitgestellte Stoppuhr zunutze zu machen:

Code:
#showtooltip
/cast Schlangenbiss
/in 19 /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Schlangenbiss läuft aus!", 1, 0, 0, UIERRORS_HOLD_TIME)
/script Stopwatch_Play()
sollte dir 19 Sekunden nach Cast eine Meldung auswerfen, dass Schlangenbiss in 2 Sekunden ausläuft.

Von Range Addons habe ich keine Ahnung allerdings sollte UnitRange genau das für dich tun was du möchtest.

Hallo allerseits,

nur eine kleine Anmerkung von mir dazu, die Sache mit dem "/in xx" ist nix was in dem Standard-UI von Blizz, drin wäre. Die Funktionalität kommt von einer AddOn-Sammlung namens "Chronos". Der Grund warum das bei vielen, wenn nicht sogar den meisten trotzdem funktionieren dürfte, liegt m.E. darin, das "Chronos" kein eigenes UI hat, aber wahrscheinlich von vielen Timer-Addons verwendet und darum bei Installation des entsprechenden AddOns einfach mitinstalliert wird.

Es gibt übrigens auch eine Möglichkeit das ganze nur mit LUA-Befehlen zu machen (nicht von mir, auch hier bei Buffed im Forum gefunden)

/cast [ZAUBERNAME]
/run d=30; m="[DEIN TEXT]" u=GetTime()+d t=u Minimap:SetScript("OnUpdate",function() if GetTime()>=t then UIErrorsFrame:AddMessage(m,0,1,0,1);t=nil;Minimap:SetScript("OnUpdate",nil)end end)

Man muss natürlich die Dauer (d), und den /cast und den Text anpassen, aber das ganze funktioniert bei mir problemlos, und hat noch den Vorteil das der Text schön mittig ausgegeben wird. Für ganz faule kann man auch noch ein "Playsound" einbauen dann kriegt man das ganze zusätzlich noch akustisch.

Und nein ich möchte nicht den Klug+#ßer geben, ich hatte nur schon das Prob. das die Sache mit dem "/in" bei mir nicht funktioniert hat, erst nach der Inst. von "Chronos" klappte das dann.
meeting.gif

Noch eine Frage zu dem vorgestellten Makro:
Was genau macht die letzte Zeile ?, wenn Du damit die Stopuhr starten möchtest, dann hätte die doch vorher irgendwo mit dem "/sw hh:mm:ss" initialisiert werden müssen, oder habe ich da was falsch verstanden ?
dunno.gif

Zurück