ae-grind skillung

Steipilz

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo zusammen
ich würd gerne mit mienem kumpel möglichst schnell lvln und dachte da an ne ae-grind skillung, nur habh ich kp wie ich skillen sollte... mein kollege is n heal schami und wir sind beide knapp lvl 10..

hoffe mir kann jmnd ne gute skillung zeigen
smile.gif
dankeschön

hallo zusammen
ich würd gerne mit mienem kumpel möglichst schnell lvln und dachte da an ne ae-grind skillung, nur habh ich kp wie ich skillen sollte... mein kollege is n heal schami und wir sind beide knapp lvl 10..

hoffe mir kann jmnd ne gute skillung zeigen
smile.gif
dankeschön

Zum Skillen brauchst du Talentpunkte
wink.gif

ach ne^^ da s mir natürlich klar... hab ja nicht umsonst nett 80er^^ aber will trozdem ne gute skillung zum grinden mit heal wissen damit ich weiss wohin ich die punkte immer machen soll...

in frost, in das was slowed sowie blizzard und frostschaden verstärkt
smile.gif

ach ne^^ da s mir natürlich klar... hab ja nicht umsonst nett 80er^^ aber will trozdem ne gute skillung zum grinden mit heal wissen damit ich weiss wohin ich die punkte immer machen soll...

Das Problem ist das Dir das nicht so viel bringt weil eine Skillung sich mit der Anzahl der mögliche Punkte verändern kann. Ich überleg selbst grade wie ich besser für Blizzard skillen kann.

Auf deinem Level macht das einfach null Sinn.
So mit 30 gehts. Allerdings hab ich das dann immer mit 2 AE Klassen im Team gesehen.
Was du willst ist:
1) Slow
2) AE-Verbesserung.

Skill einfach entsprechend.

Ich würd es immer nur auf Frost versuchen. Sloweffekte sind viel zu mächtig.

Edit: Oh lol. War klar, dass das schon jemand vor mir gepostet hat ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten
smile.gif
dann versuch cih doch dass einfach mal, wird schon schief gehen^^

Zurück