Ächz

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Danke übrigens für die ganzen Genesungswünsche mir gehts schon wieder recht gut. Zumindest sind diese Schleier vor den Augen weg und ich kann wieder einigermaßen geradeaus denken..... naja obwohl mittlerweile bin cih schonwieder etwas duselig im kopp weil es nämlich schon 23 Uhr ist und ich immernoch im Büro sitz.

Warum das so ist wäre jetzt ein abendfüllendes Thema. Hat was mit terminlichen Missverständnissen und mit gewissen Schreibdrohnen zu tun *hushusthust* *zu psalmensang schiel*
biggrin.png

Na wenigstens bin ich nicht ganz allein. Scheffchen ist auch noch da und versorgt mich mit Essen vom Wok Man, Cola Zero und 2sekunden-Schultermassagen. Is doch mal n Service oder? ^^
Der Soundtrack von "Great Expectations" in voller Lautstärke auf meinem Headset sorgt sowiso in jeder Lebenslage für gute und entspannte Stimmung (echt ein phänomen!!), und achja, ihr seid ja auch noch da
wink.png

so dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit *keuch*

Notiz an mich: Falls Blizzard nochmal neue Gebiete und Übersetzungen einführen sollte, und wir den WOW Reiseführer NOCHMAL neu überarbeiten müssen, meinen Freund Ivan anrufen und eine Atombombe bestellen. Lieferadresse: Blizzard Headquarters, Paris.

EDIT: Haha, ich hab grade mal wieder einen lustigen Questnamen entdeckt:
[10] Der schimmernde Wedel. muhaha
(Warnung: Albernheit verhält sich exponentiell im Verhältnis zur "empty brain syndrom"-Kurve. Niveau sinkt gleichzeitig im selben Maß.)

Glaube ich muss mal ein best of machen ^^
Aber jetz tgeh ich erstmal nach Hause und schau mir noch ne Folge "Six feet under" auf DVD an. :blub:

WATT? Noch am schuften die Ärmste! Hab gedacht du liegst schon im Koma, aufm Sofa oder in der Falle! Wie sich das gehört! Tststs... -.-
Wenn sich Chef und Kollegen gut um dich kümmern ists ja erträglich, hoff ich zumindest. Sonst gibts Ärger. Zu blöd das mir die Inkasso-Moskau nicht abkaufen wird das Blizz immens hohe Schulden bei mir hat. Eher umgekehrt... Dann doch Ivan... *hmpf*

Dann mach mal nicht zu lange, kurier dich aus so gut es geht und pennen se jut, Madame.

Mitfühlende Grütze vom Brutzler

na na na, das trägt nicht gerade zur Genesung bei. Wünsche trotzdem noch baldige gute Nacht.

Sollte ich den Tag heute zusammenfassen, dann würde ich auch auf Zahnarzt und Soundtrack tippen. ;) ZA auch bei Rabenbunt im GB und Thema Soundtrack gibt's bei mir einen Beitrag, der mich eine Stunde meines kostbaren Lebens gekostet hat, aber schon nach ca 5 min von der Startseite runter war ... nun werde ich wohl keine Antworten bekommen ... aber lassen wir das Geheul ... hoffentlich hast du bald Schluss. Ich kenne das mit der Terminen. Ich bin leider in der Arbeitskette auch das letzte Glied ... und so können die Kollegen die Termine immer schon hin und her schieben ... und wenn was schief geht, ab ich es am Hacken ... aber so ist das nun mal, wenn man der "Spezialist" ist. *Kopf heb*

...nun gut. Ich hoffe das mit den Zahnschmerzen gibt sich und Du hast eine ruhige Nacht.

Warum bist du eigentlich nie im IRC? Wir haben da ja schon ne Frauenstammgruppe xD

Der Film Great Expectations ist einfach wunderbar, und der Soundtrack ebenso! Was ich für 'gute Stimmung und super Laune' höre ist Laleh. Laleh ist eine schwedische Sängerin, geboren im Iran.

Singt auch hauptsächlich in Schwedisch, aber es gibt auch englische Lieder :)

http://www.laleh.se/

naja was soll ich sagen... da ich ziemlich stinkelig über das letzte buffed sonderheft bin... glaub ich nicht das die mehrarbeit schaden kann....
nur vielleicht solltet ihr euch besser mit den wichtigen (inhaltlichen) bestandteilen beschäftigen als mit solchem käse wie übersetzungen

egal is ja nicht bös gemeint und nicht deine schuld

ein wunder das du mit nem loch im kiefer wok essen kannst respekt *daumenrauf*

Von "Great Expectations" hab ich eigentlich mehr erwartet... :>

haha. herzlichen Glückwunsch zu diesem gewitzten Wortspiel ^^

Zurück