äction reiche woche

exact89

NPC
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich nutz einfach mal die Gelegenheit um mal ein bissel was zu schreiben vllt finde ich ja doch noch Spass am bloggen^^
Na wo fang ich an jo vllt am Dienstag abend als das ganze losging
Unsre 2. Karagruppe war grade beim Prinz angelangt und hat den umgehauen der Random bekam den Loot obwohl er zuerst passen wollte da hab ich mir das erste mal an den Kopf gefasst als gildenleiter ich mein ich muss dem das Item ja nich aufschwatzen. Naja Kommentar abgegeben im GChat und schon gings los is doch nicht so schlimm usw. naja die Diskussion hat ihren lauf genommen kurz darauf haben wir (die gildenleitung) dann verkündet das es sofort eine Anmeldepflicht für Raids besteht damit man endlich mal Disziplin in den Sauhaufen kommt und wir unsere 25er Raids ordentlich planen können. Damit kamen wohl so einige nicht klar und haben die Gilde verlassen da sie ja unbedingt raiden wollten aber nicht im stande seien sich anzumelden. Naja das Schicksal nahm seinen Lauf die gesamte 2. Gruppe verließ die Gilde und gründete eine eigene Gilde.
So ich total angepisst dann erstmal off gegangen und mal drüber pennen wollen.
Mittwoch abend wieder eingeloggt gings weiter in der zwischenzeit hatten sich ein paar Schonma umgehört und Plätze bei ner neuen Gilde besorgt schwub vorbei war es mit unsere schönen Gilde und wer ist Schuld an alle dem: ICH^^ da ich in letzter zeit ja so ein spinner gewesen wäre. naja das ganze hat ein gutes in der neuen Gilde bin ich einfach nur en Anwärter und hab nur noch halb soviel arbeit wie davor ausserdem kommen wir nun endlich mal weiter als Karazhan. Wunderbar alles in allem sehr stressig aber nen traurigen aber trotzdem guten ausgang xD

bin ja mal gespannt ob irgendwer das ließt würd mcih schon bissel wundern

naja bis die tage vllt schreib cih nächstes mal was sinnvolles bzw. wichtiges^^

euer lui
 
Zurück