SENCOREjin
NPC
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Hallo liebe Leute,
mein Name ist Dennis, bin fast 19Jahre jung und komme aus dem nordischen Schleswig-Holstein.
Da ich nun vor 2-3 Wochen mit World of Warcraft angefangen habe, suche ich nun eine sehr
aktive und hilfsbereite Gilde.Ursprünglich komme ich von Aion und
habe dies über ein Jahr aktiv gespielt.
Da mich dieses Spiel nun nicht mehr reizt, bin ich auf der suche nach neuem.
Ich habe mir nun einfach spontan mal alle teile von Classic bis Cataclysm geholt.
Da mir von 1-2Freunden Aegwynn als sehr aktiver und guter Server empfohlen wurde, spiele ich nun da.
Wenn ihr euch nun fragt: "Wieso gehst du denn nicht zu den in die Gilde?"
Das kann ich euch ganz einfach beantworten: Meine freunde sind nur darauf fixiert schnell 85 zu werden,
sind in Level-Gilden und werden wohl nach 1Monat wieder aufhören, wenn sie ihre Chars auf 85 haben.
Ich suche nunmal was festes, was länger hält.
Ich suche eine sowohl PvE als auch PvP Gilde.
Diese sollte aktive, hilfsbereite und freundliche Spieler haben.
Auch schon als ich damals mit Aion anfing, bin ich am Anfang in eine Gilde gejoint und
dort war ich bis zu meiner letzten Online-Minute.
Da ich nun erst seit ca. 2-3 Wochen spiele, bin ich natürlich noch ein kleiner noob, aber ich bringe
viel erfahrung aus anderen MMO's mit, sprich bei dem meisten komme ich fast selber zurecht.
Zu meinen Char's:
# atm 70er Frostmage - Mensch
# atm 60er Tankkrieger - Zwerg
Falls jemand mich ertragen kann und will
Steam: sencorejin92
Ingame: Chuyá (hauptsächlich)
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und hoffe auf bald.
Grüße
mein Name ist Dennis, bin fast 19Jahre jung und komme aus dem nordischen Schleswig-Holstein.
Da ich nun vor 2-3 Wochen mit World of Warcraft angefangen habe, suche ich nun eine sehr
aktive und hilfsbereite Gilde.Ursprünglich komme ich von Aion und
habe dies über ein Jahr aktiv gespielt.
Da mich dieses Spiel nun nicht mehr reizt, bin ich auf der suche nach neuem.
Ich habe mir nun einfach spontan mal alle teile von Classic bis Cataclysm geholt.
Da mir von 1-2Freunden Aegwynn als sehr aktiver und guter Server empfohlen wurde, spiele ich nun da.
Wenn ihr euch nun fragt: "Wieso gehst du denn nicht zu den in die Gilde?"
Das kann ich euch ganz einfach beantworten: Meine freunde sind nur darauf fixiert schnell 85 zu werden,
sind in Level-Gilden und werden wohl nach 1Monat wieder aufhören, wenn sie ihre Chars auf 85 haben.
Ich suche nunmal was festes, was länger hält.
Ich suche eine sowohl PvE als auch PvP Gilde.
Diese sollte aktive, hilfsbereite und freundliche Spieler haben.
Auch schon als ich damals mit Aion anfing, bin ich am Anfang in eine Gilde gejoint und
dort war ich bis zu meiner letzten Online-Minute.
Da ich nun erst seit ca. 2-3 Wochen spiele, bin ich natürlich noch ein kleiner noob, aber ich bringe
viel erfahrung aus anderen MMO's mit, sprich bei dem meisten komme ich fast selber zurecht.
Zu meinen Char's:
# atm 70er Frostmage - Mensch
# atm 60er Tankkrieger - Zwerg
Falls jemand mich ertragen kann und will
Steam: sencorejin92
Ingame: Chuyá (hauptsächlich)
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und hoffe auf bald.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: