Allianz Aegwynn Die Gilde From Ashes Rise sucht...

Kommentare
2
Hallo Liebe Mitstreiter!

Wir die Raid Gilde From Ashes Rise suchen noch nach Mitgliedern um die 2te Kara Gruppe fertig zu stellen.

Leute sind wir an sich genug, nur mangelt es an Heilern. Willkommen sind alle die schon lvl 70 erreicht haben. Mit oder ohne Pre-Q, dass ist egal. Wer sie noch braucht, dem wird geholfen.

Hier eine Liste von den Klassen, die wir noch suchen:

Priester: 1 Holy und 1 Shadow
Druide: 1 Resto
Schamane: 2 egal welche Skillung

Natürlich sind auch alle anderen Klassen, die bei uns dabei sein wollen willkommen.
Wir zählen zur Zeit 30 70er.

Unsere Gilde achtet vor allem darauf, dass denen die Hilfe brauchen geholfen wird und dass sich nich nur einige, sondern alle steigern bzw weiterentwickeln können.Wir sind alle sehr nette Leute (und vor allem lustig o_o xD) und haben zusammen sehr viel Spass.

Raids

Wir Raiden mindestens 3 Mal die Woche. Niemand wird zum raiden gezwungen und genauso wird auch niemandem der Kopf abgerissen, wenn er oder sie nicht am geplanten Raid trotz anmeldung teilnehmen kann. Als Raidplaner benützen wir das GEM Addon und die Raidzeiten sind von 19:00 bis 23:00 Uhr Mal länger, mal weniger lang. Schliesslich gibt es Leute die Arbeiten oder zur Schule gehen müssen
wink.gif

DKP

Wir haben KEIN DKP System, weil wir der Meinung sind wer Bedarf auf etwas hat, soll er oder sie mitwürfeln können und eine gerechte Chance auf Items haben. Wir schauen aber auf jeden Fall darauf, das die Leute verpflegt werden, die am meisten need haben.

Zusätzlich haben wir noch eine Partnergilde welche den Namen HonX of the BronX trägt.
Genauso haben wir eine Gildenbank wie es sich gehört. TS ist vorhanden.

Wer interesse oder fragen hat --> Wies so schön heisst: Nicht verzagen Mystîa fragen.
biggrin.gif

/w Mystîa oder /w Tiesto ingame oder ganz einfach bewerben auf unserem Forum www.far.siteboard.de
(
tongue.gif
Achtung ich bin noch am bearbeiten also nich wundern wenns noch nich perfekt aussieht )

So das wärs von mir. Ich wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Mystîa Deathmaster GildenleaderIn von From Ashes Rise

Zurück