Ältere Haustiere erhalten

Possessed

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
26
Servus.

Hab zwar in der Sufu einen Thread gefunden wo´s evtl passen könnte aber der war von 2008 und bevor man mir wieder meckert, dass ich Leichen ausgrabe, mache ich fix diesen auf. Mein Anliegen ist auch schnell erzählt. Ich spiele nach einer fast 2 Jahres Pause wieder Wow und da es jetzt diese tolle Funktion gibt, dass man Mounts und Haustiere nicht in der Tasche rumtragen muss, sammle ich jetzt diese auch. Hab schon inzwischen recht viele nur lese ich z.B dass bei dem Bilzzardbärenbaby, man sich damals eingeloggt haben muss um es zu erhalten, was ich durch meine Pause natürlich nicht gemacht hab. Gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu erhalten. Nützt es einen GM anzuschreiben und zu fragen ob er einem das doch noch zuschicken kann? Kaum oder? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht oder ist es aussichtslos?

Gruss
Possessed

aussichtslos. der bär war ein geschenk für die die im geburtstagszeitraum von wow on waren

dieses jahr gibts nen onywelpen

Onywelpe???Das ja mal geil!!!
Was heißt Zeitraum?Also nicht nur der 23. November sondern über mehrere Tage?

Moin

also ich mein das der Geburtstag von WoW nur an einem tag ist (23.11) und nicht über mehrere tage geht, weil wir haben ja auch nur an einem Tag Geburtstag.
Und das Geschenk wird wie schon oben genannt der Ony-Welpe sein.

Die anderen Mounts die es Geschenkt gab wirst du dementsprechend auch nicht mehr bekommen, wie z.B.
Aufziehraketenbot (http://wowdata.buffed.de/?i=34425)
Goldmedaille (http://wowdata.buffed.de/?i=37297)
um nur 2 zu nennen.

Gruß Drago

Nützt es einen GM anzuschreiben und zu fragen ob er einem das doch noch zuschicken kann? Kaum oder? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht oder ist es aussichtslos?

Bevor du das mitm GM hier fragst kannst du das eigentlich auch gleich mal ausprobieren .Dafür sind ja die GMs da .Aber ich denke nicht das du da große chance hast

Moin

also ich mein das der Geburtstag von WoW nur an einem tag ist (23.11) und nicht über mehrere tage geht, weil wir haben ja auch nur an einem Tag Geburtstag.

Gruß Drago

Den Bären konnte man im letzten Jahr eine Woche lang erhalten und dieses Jahr ist es kein Welpe sondern ein Flugmount das man mit Glück bei Ony Looten kann....

ich hab auch mal ne Frage dazu.

Ich hatte mich letztes jahr zum Geburtstag von WoW eingeloggt udn hab dann natürlich auch den Blizzardbären bekommen.
Diesen habe ich dann bei alle meinen Chars gelernt. Zum schluss hab ich dann einen (da ich ihn bei allen chars bekommen hatte) zu meinem bankchar geschickt und die auf den anderen chars gelöscht.

nun habe ich meinen bankchar ebenfalls gelöscht um ne woche später (warum ich den alten gelöscht habe weiß ich bis heute nicht) einen neuen zu erstellen.
Damit ist natürlich auch der letzte acc-gebundene Blizzardbär weg.

Besteht die Möglichkeit oder Chance, dass wenn ich einen GM anschreibe, dass er mir den erneut zuschickt?
Erfolg ist ja soweit ich weiß nachweisbar, dass ich zum Geburtstag von WoW eingeloggt war.

Zuletzt bearbeitet:
in einem der letzten Gamestar-WOW Hefte stand ein Guide auch drin, wo man nachlesen konnte, welche Pets man noch bekommen kann und welche nicht mehr.
Beispiele wären da der Eisbär zum 4-jährigen oder der kleine Chinadrache zur Olympiade.
@Chelrid, Versuch wärs wert

Den Bären konnte man im letzten Jahr eine Woche lang erhalten und dieses Jahr ist es kein Welpe sondern ein Flugmount das man mit Glück bei Ony Looten kann....

Das mit dem Flugmount ist totaler Müll den du da erzählst.
Das Ony Fm ist ein ganz normaler droop von Ony...
Wie Blizzard bekannt gab wirds ein Welpe geben der Ony ähnelt

wird, werden, wurde....d.h., es gibt den Ony Welpen noch nicht
victory.gif

es war auch schon der 23.11 "Daumen hoch" xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Die anderen Mounts die es Geschenkt gab wirst du dementsprechend auch nicht mehr bekommen, wie z.B.
Aufziehraketenbot (http://wowdata.buffed.de/?i=34425)
Goldmedaille (http://wowdata.buffed.de/?i=37297)
um nur 2 zu nennen.

Gruß Drago

Der Aufziehtankraketenbot ist immer zum Winterhauchfest unterm Baum,das man ihn vondaher nicht mehr bekommen kann ist falsch:)

Ja schon klar, nur es geht hier um die Geburtstagsgeschenke die man erhalten hat, und dieses Jahr gab es eben Ony + Mount und keinen Welpen.

Ja schon klar, nur es geht hier um die Geburtstagsgeschenke die man erhalten hat, und dieses Jahr gab es eben Ony + Mount und keinen Welpen.

Gab?Der WoW Geburtstag ist noch nicht mal=) und Blizz bestätigte schon das es zum Geburtstag ein Onypet gibt.

Schwätzer !

Ony droppt das Mount immer,bzw. kann es immer droppen (mit viiiel luck,auf Aegwynn bisher 1 gesehen) und nicht nur in der Geburtstagswoche ab dem 23.11.2009.

Zitat einer großen WoW-Zeitschrift "Für alle anti Raider gibt es aber trotzdem eine Möglichkeit Onyxia zu bekommen, indem ihr einfach am WoW Geburtstag einloggt und eine Onyxia Welpen bekommt, der euch dann als treues Haustier begleitet. So in etwa wie der Eisbär vor etwas weniger als einem Jahr."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück