Änderung der Persöhnlichen Daten meines Accounts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giden

Quest-Mob
Kommentare
38
Liebe Buffed-User

Ich habe mir bei E-Bay einen Account gekauft, auf dem keine Chars sind. Nur ist der Acc noch auf den Namen des alten Besitzers. Dieser hat mir "alle notwendigen" Infos geschickt, um dies zu ändern. Nun, wenn ich bei WOW-europe.com auf Kundendienst, dann auf das Formular zur änderung der persöhnlichen Daten klicke, muss ich viele verwirrende Felder ausfüllen wie z.B. : "Account" ? soll da nun der Name, das Passwort oder sonst was rein? Ein weiters Feld : E-Mail verifikation? wie kann ich meine E-Mail bestätigen, wie soll das gehen? habe viele Freunde gefragt, die WoW schon lange spielen, und meine alle, ist der letzte mist die seite, hoffe jmd weiß wie ich den Namen doch ändern kann

Danke im vorraus

Ein Acc ohne Chars bei Ebay ... war der nun superbillig oder wurdest du verarscht, frage ich mich. ^^

Soweit ich weiss, kann man alles Mögliche ändern, den Namen aber nicht ... eben wegen der nicht erwünschten Acc-Weitergabe.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einen BattleNetAcc umwandeln -> ändern -> fertig.

Name kann man ändern wenn man an Blizz ein amtliches Dokument sendet wie z.b. Frau huber heist jetzt frau Mayer, dann muss man dort eine Heiratsurkunde hin schicken mit einem Lichtbildausweis warscheinlich.

Wegen ebay acc ohne chars, schätze ich mal das du dir es ersparen willst die Spiele selber neu zu kaufen (kostet immerhin um die 90€).

Man kann alle Daten bis auf den Namen ändern, deswegen könnte der vorherige Besitzer dich sozusagen als Hacker bezeichnen und seinen acc zurück bekommen wenn er es will. Der "Zahlende Kunde" schaut dann durch die röhre und darf sich erst wieder einen neuen acc Kaufen. Also würde ich eher die Finger von diesen Geschäften lassen.

mfg

wäre es net etwas riskant den gekauften wow acc zu nem eigenen bnet acc zu transferieren? blizzard müsste eigentlich nur die 2 daten vergleichen und könnte wahllos bannen..
scenic.gif
?!

Was doof ist wenn der Nachnahme durch Hochzeit geänder wurde ...
Deswegen läuft es ja trotzdem weiter. Aber mit Heiratsurkunde lässt sich das durchaus ändern.

@ Giden

Sorry wenn ich es sage, aber wie dumm kann man eigentlich sein sowas zu kaufen? Du levelst jetzt im Spiel vielleicht was hoch und in einem halben Jahr holt sich der Besitzer womöglich seinen Account zurück. Dann heulst du uns hier wahrscheinlich die Ohren voll. Denn den Besitzer kann man nicht ändern!

O mann ich versteh nicht mal wie der schreibt

und nenne mir mal deinen Charnamen ich hoffe das dein gekaufter Account nen PermaBann bekommt

Buffed dient nicht als Plattform für Tipps oder Hinweise zu gekauften Accounts über eBay, dies verstößt gegen Blizzard AGB und auch gegen unsere Netiquette. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück